Phill
Foto-Master of , April
jungs!
nutzt jemand eine photo bank? überlege mir eine zu kaufen.
nutzt jemand eine photo bank? überlege mir eine zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab so bis 500€ und will keine kompakte kamera! eher Profibereich obwohl ich kein profi bin!
Welche soll ich nehmen....
Vorschläge LINKS
Jo! aber leider sehr teuer :-/
Ne Sony Kompaktknipse.Was hattest den vorher?
Wieso nicht?und dann gleich ne D200? naja..
Vielleicht verdiente er gut, und kann sich das denn eh leisten.Ich hätte mir erstmal ne D80 oder 400D geholt. Für den Aufpreis der D200 hätte man auch noch ein gutes Objektiv bekommen.
Ich hätte mir erstmal ne D80 oder 400D geholt. Für den Aufpreis der D200 hätte man auch noch ein gutes Objektiv bekommen.
Welches Objektiv aber auf der Cam ist, verschweigt er uns -> Deckel.
Trotzdem ist der Vorgänger, die 350D, die meißtverkaufte DSLR aller Zeiten. Glaube aber nicht, daß die 400D an deren Erfolgt anknüft. Weil nur die wenigsten, die sich die 350D gekauft haben, sich eine 400D kaufen, und weil der Markt in dieser Preisklasse so langsam gesättigt sein dürfte.400D? ->
Sry aber das Ding ist von der Haptik einfach nicht toll und zu klein.
Trotzdem ist der Vorgänger, die 350D, die meißtverkaufte DSLR aller Zeiten. Glaube aber nicht, daß die 400D an deren Erfolgt anknüft. Weil nur die wenigsten, die sich die 350D gekauft haben, sich eine 400D kaufen, und weil der Markt in dieser Preisklasse so langsam gesättigt sein dürfte.
400D? ->
Sry aber das Ding ist von der Haptik einfach nicht toll und zu klein.
Deshalb liebäugle (ich als Schüler) auch mit der 30D. Besonders bei der Cashback Aktion von Canon
Das war ja auch ein Grund, warum ich mir die 350D gekauft hatte. Eine schmucke kleine schwarze Perle, die mir auch gut in meiner kleinen Hand liegt.Als Schüler ne 30D? Naja ich finde die 400D ganz nett weil sie nicht so klobig ist.
Sei dir mal nicht so sicher...Trotzdem ist der Vorgänger, die 350D, die meißtverkaufte DSLR aller Zeiten. Glaube aber nicht, daß die 400D an deren Erfolgt anknüft.
Umsteiger sind auch nicht die Zielgruppe, dennWeil nur die wenigsten, die sich die 350D gekauft haben, sich eine 400D kaufen
ist einfach Quatsch!und weil der Markt in dieser Preisklasse so langsam gesättigt sein dürfte.
Die Konkurenz ist aber stärker geworden.Sei dir mal nicht so sicher...
Umsteiger sind auch nicht die Zielgruppe, denn
ist einfach Quatsch!