-=dErFlO=-
Enthusiast
Fortsetzung: ---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=61106
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin nicht gerade Fan dieser Mentalitaet, zumal man die Kamera in jedem halbwegs sortierten Fotofachgeschaeft/Elektrodiscounter antesten, in die Hand nehmen und ausprobieren kannwobei die nikon eher zum probieren ist kA ob ich sie behalt
Richtig, es wird naturgemaess wieder viele Umsteiger geben. Ebenso wird sich am Preis der D50 auch noch was tun, sobald sich das mit dem "Nachfolger" rumgesprochen hat (Megapixelwahn olee!)
Bin nicht gerade Fan dieser Mentalitaet, zumal man die Kamera in jedem halbwegs sortierten Fotofachgeschaeft/Elektrodiscounter antesten, in die Hand nehmen und ausprobieren kann
@Hagen:
Gib doch mal ein paar Erfahrungen zum besten. Wie sieht es mit den Uebertragungsraten aus (Karte>Evertech, Evertech>Rechner), wieviel GB Transfer schafft der Akku auf einer Ladung? Gibt es eine Verify Funktion?
Ich hab den Photoschop und möcht ihn nimmer weg geben..
Konnt ihn günstig erwerben mit Schüler/Studenten-Rabatt.
Alternativ wäre noch Gimp was, funktioniert in etwa wie der Photoshop,
ist aber Freeware.
Download => http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
Hätte auch direkt mal ne Frage:
Was für Programme benutzt ihr um eure Fotos zu bearbeiten, gibt es gescheite Freeware oder ist das einzig Wahre Photoshop ?
Ich habe meine Fotos bisher nie bearbeitet, sondern einfach mal gemacht und geguckt was bei herum kommt aber wie ich gesehen habe lassen sich doch hier und da mal sehr schöne Effekte herbeizaubern die so zu fotografieren sehr schwierig sind.
Mitlerweile habe ich die neuen Zugangsdaten, weiterhin für die Domain dusauber.de, aber blicke da mit der neuen Verwaltungsoberfläsche nicht mehr durch, bzw. kann da wohl nicht mehr so einfach wie auf dem alten Server mit dem IE meine Bilder hochladen.Guten Tag,
sorry, auf Grund technischer Probleme war es nötig für Sie einen neuen Account einzurichten.
Der neue Server stellt Ihnen kostenlos den neuen Leistungsumfang von toptip.net zur Verfügung - und dies mit einem außergewöhnlich hohem Maß an Verfügbarkeit und Sicherheit!
Sie erhalten kurzfristig die neuen Zugangsdaten.
Ich habe hier Irfanview, AcdSee und GIMP auf dem Rechner und möchte gerne wissen wie ich mir die Hintergrundinformationen ansehen kann die die Meisten oder sogar(alle ?!) Cams ja an die Bilder anhängen (Blende, Belichtungszeit, ISO , Cam, etc. . .)