Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag mal Lilebror: sind deine Filme schon fertig entwickelt ?
ok sry wäre trotzdem über eure meinung erfreut
Die DLP Technik gehört zu einer relativ jungen Technik, welche auf ein LCD ähnliches Prinzip setzt.
Die Installation ist ähnlich einfach wie bei einem LCD Beamer, jedoch mit einer noch höheren Bildqualität.
ich denk mal schon, dass eine langere lagerung einfluss auf die qualität haben wird, die Filme haben ja normalerweise auch ein MHD...
Was hat er denn so alles rumstehen?
Hallo,habe mal ne Frage?
Habe die Wochen eine Casio Exilim EX-Z75 gekauft,eigendlich super Teil doch hab ich immer dieses Bildrauschen auf dem Display.Auf dem Bildern auf dem PC alles super aber wenn ich Videos mache ist das Rauschen auch auf denen zu sehen! Ist das normal bei den Cams,sollte Ich sie zurückgeben oder kann man da was einstellen um das Wegzukriegen??
@ Fotopapier, die Gschäfte, egal ob Fotogeschäft oder Discounter scheinen alle bei der gleichen Großdruckerei zu entwickeln, da gibt es auch die Möglichkeit besseres Papier zu Ordern, ist natürlich dann aucht teurer, das werde ich beim nächsten Film dann mal ausprobieren.
Zur not würde ich mir noch nen Scanner kaufen wenn sich damit die Qualität erheblich steigern ließe, aber ich warte jetzt erstmal noch die in der Entwicklung befindlichen Bilder ab, die sind zum einen mit meiner EOS geschossen ,das lässt (mich) auf mehr detailreichtum hoffen, zum anderen mit einem 200er Film.
Meinst du wirklich das ein seperater Scanner im Vergleich zum Canon MP600 besser wäre?
Allgemein war aber schon immer bekannt, dass diese Teile gegen hartnäckigen Schmutz nichts anhaben können. Mit anderen Worten halte ich von diesen Mechanismen allgemein nicht viel, egal von welchem Hersteller.naja, aus dem test würde ich mir nichts machen .. gerüchte sagen, dass dieser von olympus gesponsert wurde. komisch auch, das der dortige staub viel grober gewesen war und demnach einfacher zu entsorgen ist als feiner.
@micha - such nach Dust-Aid. ist leider z zt ausverkauft .. ist aber top! und sehr einfach zu bedienen.
Es ging mir auch eher darum mal festzustellen, dass (wie Hayato ganz richtig angemerkt hat) dieses Feature mehr Marketinginstrument als eine echte Alternative ist. Um das Oly Ergebnis müssen wir glaube ich nicht viele Worte verlieren, ganz gleich ob der Test nun gesponsort wurde oder nicht...naja, aus dem test würde ich mir nichts machen .. gerüchte sagen, dass dieser von olympus gesponsert wurde. komisch auch, das der dortige staub viel grober gewesen war und demnach einfacher zu entsorgen ist als feiner.
kann hier jemand was gutes zur Sensorreinigung empfehlen? (eos 30d)