Lilebror
Semiprofi
Naja die FZ50 würd mich jetz schon reizen allerdings komm ich mit ein bisschen Zubehör locker auf etwas über 500€ ,auserdem bin ich nicht unbedingt der größte Freund von solchen speziellen akkus. Die nicht orginalen kriegt man teilweise für 10€ bei Ebay nachgeschmissen aber ob das so ne gute Idee ist ich weiß ja nicht.
oder vielleicht die s9600 die kostet aber gute 100€ mehr als die 6500fd Objektiv ist ja das gleiche, der Sucher hat ne höhere Auflösung Display ist klappbar und sie schluckt auch CF Karten hat 9 Megapixel und nen Blitzschuh Bildstabi hat sie aber auch keinen, mal so nebenbei so wichtig ist der Bildstabi ja jetz auch nicht unbedingt man kann bestimmt auch ohne leben
ich glaub ich werd wohl die s6500fd nehmen die ist nicht allzu teuer und sollte doch für den anfang bzw. einstieg gut reichen
in ein paar Jahren kann ich ja immer noch was besseres oder sogar ne Spiegelreflex kaufen
Die Kameras haben alle so monster Brennweiten und warscheinlich auch nicht die beste Lichtstärke, bei schlechter Beleuchtung, dürfte das bei hohem Zoom bzw. Brennweite ein Problem werden.