deepsilver
Undervolter
wenn du das 100-400 hast deckst du ja die vom 70-300 zum größten teil ab, das würde ich auch verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann weiß ich doch schon, auf was ich hinarbeite Das 28-135er IS USM steht ja bereits zum Verkauf, das 70-300er IS USM könnte ja dann auch weg.
Ein paar Bilder mit 400mm kann ich bei Bedarf reinstellen.
was hat die 6500 Besitzer dazu bewogen, nicht die 9600 zu nehmen?
ich schwanke noch wischen den beiden
Klingt vielleicht verrückt, aber ich hab mir mal das 100-400mm 4.5-5.6 L IS USM ein bischen angeschaut. An sich klingt´s ja schon super: L, IS, USM, 100-400mm und das für 1400€. Aber irgendwie klingen die Tests nicht ganz so begeistert..
Klar kann es nicht an das 400er L rankommen, aber es ist ja schließlich auch ein Zoom. emissary42, kannst du dazu was sagen ?
Und was heißt "brauchen" ? Es ist ein Hobby Ich sags so: Ich möchte gerne noch ein bischen mehr Brennweite. Die 300mm sind schon klasse, aber es fehlt oft einfach der Tick mehr.
mal ne frage an die Fuji S6500fd besitzer,
normalerweise soll es im Aufnahme Menü nach Anleitung eine Motivwahl geben
wo man z.B. Sport, Nacht, Feuerwerk usw. geben soll, allerdings wird dieses bei mir
nicht angezeigt, muss man das Aktivieren oder habt ihr die einstellung auch nicht???
was hat die 6500 Besitzer dazu bewogen, nicht die 9600 zu nehmen?
ich schwanke noch wischen den beiden
Der Unterschied zwischen 300mm und 400mm wäre mir zu gering, wenn ich bereits ein 300mm Zoom hätte. Zumal du am 100-400 auch wieder keinen Konverter nutzen kannst (mit Autofokus).Und was heißt "brauchen" ? Es ist ein Hobby Ich sags so: Ich möchte gerne noch ein bischen mehr Brennweite. Die 300mm sind schon klasse, aber es fehlt oft einfach der Tick mehr. Klar möchte man auch die vollen 400mm nutzen können, daher ist die Abbildleistung bei 400mm sehr wichtig. Aber die werde ich wohl selber mal live testen müssen, bei dem Geld auch sinnvoller.