Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteh ich nicht. Such Dir halt irgendetwas statisches und knipse es mal Abends oder Nachts, zieh die Fenster zu und knipse im Restlicht nen Schirm oder was auch immer.
MFG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes: Als ich vor 2 Wochen mit meiner Canon SX220 HS auf dem Konzert Fotos gemacht habe, habe ich manuell fotografiert und verschiedene Iso-Einstellungen ausprobiert. Bei Iso 400 war die Aufnahme in der Serienfunktion einwandfrei. Aber als ich auf 800 gestellt habe, konnte ich nur noch mit halber Geschwindigkeit aufnehmen. Woran liegt das?
Das Display meiner PowerShot SX 220 HS ist nach einem Fall der Kamera (welche sich jedoch in einer Tasche befand) auf den Boden kaputt. Es ist fast nichts mehr zu erkennen. Fotos können noch gemacht werden.
Habe die Kamera im Frühjar letzten Jahres bei Amazon gekauft und werde sie nun mal zurück schicken. Bin gespannt, ob die Kamera repariert wird oder ob ich eine neue bekomme.
Was meint ihr? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Amazon ist ja normalerweise sehr kulant.
Sofern der Fallschaden nicht äußerlich erkennbar ist und die Kamera keinen integrierten Beschleunigungssensor besitzt, wird das wohl als normaler Garantiefall behandelt werden.
Hatte schon jemand die Möglichkeit die neue Sony DSC-RX100 zu testen?
Nachdem die Testberichte sich ja alle vor Lob überschlagen überleg ich, mir das Ding selbst zu Weihnachten zu schenken, vorher wären aber noch ein paar "echte" Usermeinungen nett.