Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die Speicherkarte hat mit den Exifs nichts zu tun, welche da ausgelesen werden. Vor dem verlassen der Fabrik werden aber afaik immer ein paar Testbilder gemacht, daher kann das mit den 280 Bildern schon hinhauen.habe ich und der zeigt mir 280 bilder an.. aber das kann nicht sein ... liegt das an die speicherkarte, weil die vorher benutzt war ?
Ich weiß gerade nicht welche Zahl Nikon für die D90 angibt, aber ich denke 100.000 Auslösungen sollte sie aushalten. Natürlich kann man aber auch Pech haben und der Verschluss geht schon nach 10.000 kaputt oder aber er hält vielleicht 300.000...und wie viele bilder hast du schon geschossen ? bzw ab wann wird denn kritisch ?
und wie viele bilder hast du schon geschossen ? bzw ab wann wird denn kritisch ?
Mit einer Kompakten kann man auch viele ordentliche Bilder machen - manchmal sogar bessere als mit einer Großen.
@maerub: für welchen Zweck möchtest du dir die Kamera zulegen? Eine Dslr ist mit relativ hohen Folgekosten verbunden, eventuell auch eine Bridge-Kamera für den Anfang?
kann man mit ner kamera der klasse fuji s5500 solche bilder machen?
>>klick<<
und wie bekomm ich die laternenlichter so schön nichtübergetrahlt?
hab immer ein problem mit diesen verdammten laternen
die laternen und die ampeln haben zwar sternchen aber sind zu hell in der mitte so dass die farbe verloren geht
(5sec, f8, iso 64)
hier sind die laternen auch völlig weiß obwohl das übrige bild eher unterbelichtet ist
Die FinePix F70EXR hat 23mm.
Aber sich die Kamera nach der Dicke auszuwählen macht nicht wirklich Sinn...
ÄÄhm... das "blaue" ist die Farbtemperatur des Blitzes. Musste eben ein Stückl CTO vorkleben. ;-)