Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teil 1 kann man auf offline stellen. Weiß nicht wie das hier beim 2ten Teil ist,dann soll man mir 2 spielversionen geben. eine offline und eine online variante.
Ich habe ein Problem damit, dass jemand der das Spiel nicht einmal gespielt hat sagt dass es Mist ist und fertig.Du verstehst ja nicht einmal das Problem. Lass sein bitte... xD
Kann man beim Start aussuchen ob man Online oder Offline spielen willWeiß nicht wie das hier beim 2ten Teil ist
Ich kaufe mir so unfertigen Mist erst gar nicht anstatt dem Entwickler auch noch mit Geld zu bestätigen für den Mist den die da fabriziert haben.Ich habe ein Problem damit, dass jemand der das Spiel nicht einmal gespielt hat sagt dass es Mist ist und fertig.
Aber ich komme deiner Bitte nach und Lass es jetzt gut sein.
Wem es um die Performance geht soll halt auf die ersten Patches warten
Leute...zur Grafik gibts doch super Videos. Schaut euch das von Digital Foundry an und ihr wisst was für Probleme es bei Performance und Grafik gbts.
Und anonsten: Löscht bloß nicht euer Savefile: Denuvo schlägt an und sperrt euch. Das Spiel ist dem aktuellen Zustand einfach Müll.
Das stimmt halt einfach nicht... Ich habe manchmal in den Städten drops auf 50fps spiele aber auch auf gecappten 60fps. Zudem sind die Einstellungen recht hoch und auch 3440x1440p.und auch DU hast diese Probleme.
Du hast die also nicht, aber stimmt...alle Reviews die mit 4090 + 7800X3D gemacht wurden, haben das. Komisch.Das stimmt halt einfach nicht... Ich habe manchmal in den Städten drops auf 50fps spiele aber auch auf gecappten 60fps. Zudem sind die Einstellungen recht hoch und auch 3440x1440p.
Ich glaube ich mach am Abend einfach ein Video und lade es hoch und schau mal wie die Performance bei 1080p aussieht.
4090&7800x3d Video: In der Stadt dropts mal auf 66fps. Wenn man es auf 4K mit Raytracing spielen will kann ich es verstehen und dann würde ich es zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht kaufen.Du hast die also nicht, aber stimmt...alle Reviews die mit 4090 + 7800X3D gemacht wurden, haben das. Komisch.
Keine Ahnung warum du irgendwas in 1080p testen willst und was das zeigen soll.
Ich sehe sogar in dem Video, ohne auf deine FPS zu achten, dass es ruckelt. Die FPS mögen zwar passen, aber die Framtimes sind komplett für die Tonne. GPU Auslastung von gut 70%. Der i9 ist dennoch kaum Ausgelastet. Wenn einem das nicht ins Auge springt, dann weiß ich auch nicht.hatte ja gestern ein vid aufgenommen in der city, also für mich ist das durchaus spielbar so, zumal es halt nur die city ist... in Witcher 3 (als es rausgekommen ist) in der city war es damals viel schlimmer.
ps: ich schau hier jetz aber auch nicht mehr rein, die HWLUxx Affenbande ist wieder unterwegs...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Danke, dann kann ich mir das ja sparen. Sieht Top aus und bei dir geht dass sogar ohne DLSS. Ich hab DLSS an.hatte ja gestern ein vid aufgenommen in der city, also für mich ist das durchaus spielbar so, zumal es halt nur die city ist... in Witcher 3 (als es rausgekommen ist) in der city war es damals viel schlimmer.
ps: ich schau hier jetz aber auch nicht mehr rein, die HWLUxx Affenbande ist wieder unterwegs...
Es ist Capcom, die haben einfach ihre eigene RE Engine. Das ist die gleiche die auch in den aktuellen Resident Evil Teilen genutzt wird.Ich vermute der Entwickler wurde zu der Engine genötigt wie damals mit Dragon Age.
Denke mit der UE4 o. 5 wäre das kein Thema gewesen
Dafür hast du da quasi unendliches LOD dank Nanite. Das ist schon ziemlich geil.so cool die ue5 auch ist, ich finde viele ue5 spiele sehen optisch sehr ähnlich aus. man sieht die engine dahinter meistens.
Die GPU ist quasi egal. Deine CPU ist ausschlaggebend.Hat jemand ne 7900XTX und kann etwas zur Performance sagen?
Hat jemand ne 7900XTX und kann etwas zur Performance sagen?
Ähhh. leider Nein.@Punk Sods
weißt du wie man das Tor an der Grenzstadt zu Batthal durchqueren kann bzw. wo man einen Passierschein bekommt?
4K und DLSS-Off. Danke für denperformance ist komplett bruch, wer was anderes behauptet scheint bisschen delusional zu sein
Danke ich werde schon noch einen Weg finden es eilt ja nicht. Danke und dir viel Spaß. Ich muss noch bis 16:00 dann geht's auch ab nach hause zum weiter zocken.zu deinem Problem. Ich gehe jetzt auch mal zocken.