Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Zu den Nörglern, die Gespräche sind nicht vertont, die Grafik ist nicht High-End.... so what?!
Das ist mir 1000 mal lieber als ein Super Gothic3 was dann doch nicht richtig läuft.
...
Wie schon erwähnt es ist ein kleines Studio mit geringen Mitteln und Radon Labs hat das Maximum herausgeholt.
Eine gute Story und ein Bugfreies Spiel ist mir mehr wert als technische Gimmicks. Das haben die schon richtig gemacht, mehr in die Story und Umsetzung des Regelwerks investiert als in die Technik.
...ok, man kann mich getrost als Fanboy bezeichnen. ...
Saß gerade in der Mittagspause 30 min an der Charakterauswahl und hab keine Ahnung womit ich starten soll. Was habt Ihr denn so gewählt?
@vodoo
...
Sollte keine Kritik an dir oder deinem Post sein sondern einfach meine Meinung dazu.
sind immerhin 44 euro....
Kuck mal in den Screenshot Thread rein.
Screenshot Thread wo ist der denn?
Auf der ersten Seite sind genug Links wo du Screens und Videos anschauen kannst.
na ja, aber wenigstens war sie integriert. das man meist schneller liest als die sprechen, o.k. aber es ist dann immer so still im Spiel.Die fehlende Sprachausgabe kann auch ein Vorteil sein.
Bei Age of Conan war es bei mir immer so, dass mir die Charaktere viel zu langsam gesprochen haben. Da habe ich manchmal den Ton abgestellt, um schneller lesen zu können.