[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

https://www.facebook.com/photo.php?v=536230246461340
Driveclub - India Stampede - YouTube
:bigok:

FB Videos sind leider einfach zum kotzen :fresse:
Aber das ganze in 1080p bei jeder Tag- und Nachtzeit ... :eek:

/edit
Jetzt auch auf Youtube, trotzdem mies komprimiert

Was sagst du zu dem Cockpit? Vor allem zu den Anzeige Instrumenten?

- - - Updated - - -

ps. es hat alle mal potenzial, man muss schon sagen, wenn man ehrlich ist, durch die Beleuchtung sieht es schon Richtung "real" aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trailer (kein Ingame) ...

[video]http://i.minus.com/iF5lgXx1aK069.gif[/video]

[video]http://i.minus.com/ipjXUchWnCW5l.gif[/video]

OFFTOPIC:
kann mir jemand sagen mit welchen Programmen man solche .gif bilder erstellt?

ps. wo ist der Trailer?

Zuletzt bearbeitet:
BMW 2 Series Coupe Trailer...

Also selbst wenn das jetzt Ingame Grafik ist was ich irgendwie nicht so recht glaube weiß ich immernoch nichit was ich davon halten soll....man kann echt nur hoffen dass sich die Verschiebung gelohnt hat.

Ich finde die Qualität schwankt ziemlich stark, einige Bilder sehen wirklich wie in Echt aus (z.B bei ca. 0:48) und andere kaum/gar nicht besser als GT5/6 auf der PS3, allgemein wirkt die Grafik ziemlich "trist" (kann natürlich an der schwachen Strecke liegen).

Von der Grafik her, ist das hier auch nicht schlecht.

Beide Versionen sehen gut aus. Leider Arcade pur.

sehe da auch keinen unterschied und denke das beide gleich sind

Ich finde es nicht besonders schön und für mich sehen beide (ziemlich) gleich aus.
Hatte bei NFS aber auch keine Unterschiede erwartet, die letzten waren doch der Technik her eh eine Katastrophe, da würde ich auch eine schlechtere Version nicht auf die Konsole schieben, sondern auf der Unvermögen der Entwickler.

Re: DriveClub - PS4

Sound klingt fur cockpit einigermaßen realistisch. Müsste man noch von außen hören.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Sound klingt fur cockpit einigermaßen realistisch. Müsste man noch von außen hören.

Letztens halt ein Entwickler im Forum oder teotter gepostet sie arbeiten grade daran, dass der sound je nach perspektive realistisch angepasst wird (also cockpit entsprechend anders als verfolger etc)

Re: DriveClub - PS4

So solls auch sein :-)

Freue mich mit jedem Video mehr :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel schaut von Trailer zu Trailer besser aus. Hoffentlich zahlt sich die Verschiebung aus und es wird ein Top Rennspiel.

Die Verschiebung hat sich mMn jetzt schon ausgezahlt :)
ich hoffe es kommt bald mal das versprochene video von einem ganzen Rennen

Gerade kam ne TV-Werbung auf Pro7, dabei gibt es noch gar keinen Releasetermin, oder hab ich was verpasst?

Ich habe NFS Rivals für die PS4. Das Spiel ist gut, Grafik, Sound usw.
ABER, es bietet kaum Abwechslung, es ist sehr monoton und die Fahrphysik ist sehr arcadelastig.
Ich denke ich würde es nicht nochmal kaufen.
Schade, dass es Forza nur für Xbox One gibt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh