[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ich das bei DC guter Dinge das es ein richtig gutes Spiel wird.
NFS wird erst wieder geholt wenn es einen würdigen Underground/Most Wanted Nachfolger gibt und vorallem dieser Burnout Dreck dort rausgelassen wird, entweder ich will Burnout zocken oder NFS aber definitiv nicht beides zusammen verwurschtelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
na toll, unglaublich dass November geplant war. da scheint ja noch einiges nicht zu funktionieren.

naja Sony achtet auch drauf das wir keine verbugtes game bekommen. Sony ist da wenigstens sehr dabei wenns um die qualität geht weil die helfen ja sogar das BF4 auf der PS4 besser zu machen weil sie nicht zufrieden sind das BF4 solche probleme macht.

Deswegen hat man wohl auch in den Videos nie wirklich viel gesehen.

Schade im Februar hätte es gut gepasst, da kommen eh nicht so viele Spiele raus und die meisten Releasegames dürfte man bis dahin durch haben.
Eigentlich idealer Zeitpunkt für ein Rennspiel und eine neue IP.

Wenn es im Februar wirklich nicht kommt bleibt nichts anderes übrig als GT6 zu kaufen.

is ja nun so, dass auch ne menge anderer games rauskommen,,auch für PC z.b.
Da wird dann meine PS4 weiter vor sich hingammeln müssen...

Habe mich auch schon gefreut endlich das Teil mal wieder anzuwerfen... Schade

DC soll wohl jetzt im Juni rauskommen .

Man sieht nicht viel, aber das was man sieht ist schon wirklich top, sieht richtig gut aus.

- - - Updated - - -

Ohohooo,
ich kann es kaum noch erwarten :)

Es scheint sich jedenfalls auszuzahlen, dass sie es nach hinten geschoben haben.

@RevoX81
habe gelesen das das Game so oft verschoben wurde weil Sony neue techniken einsetzt damit das spiel möglichst realistisch aussieht und daher so oft verschoben wurde weil man es so gut wie perfekt aussehen lassen will.
Es werden sogar einige kleine Fehler in die optik eingebaut um noch realistischer zu wirken

Dieses so perfekt wie möglich kenn ich schon von Gran Turismo (5)^^
Ich hab ja im Prinzip auch nichts dagegen, nur wäre halt jetzt der perfekte Zeitpunkt für das Spiel.
Aber Sony wird schon wissen was sie machen, ich hoffe nur das Spiel hat dann später auch möglichst wenig Bugs.
Was richtig cool wäre wenn demnächst schonmal die abgespeckte PS+ Edition rauskommen würde, die wird ja eh nicht so umfangreich und wenn sie dann noch dazu sagen können das die Grafik nochmal besser wird im eigentlichen Spiel dann würden sie doch alles richtig machen. Die älteren Videos sahen ja auch schon nicht schlecht aus.

Problem wird nur wenn es sich weiter verschiebt das es dann irgendwann mit The Crew auf dem Markt kommt/konkurriert und das wäre schade für beide Spiele und für mich sowieso, da ich beide vorbestellt habe.

Vieleicht will man ja auch mit gewalt ne bessere grafik als bei forza haben und trozdem die 60FPS halten.

Ich finde Forza nicht besonders beeindruckend muss ich sagen.
Mit Gewalt bessere Grafik haben zu wollen ist trotzdem Käse, die sollen sich lieber darauf konzentrieren ein besseres Spiel zu machen.
Eine große Streckenauswahl wäre mir viel wichtiger als eine im Detail bessere Grafik als bei Forza 5, im Rennen selber bekommt man davon eh nicht extrem viel mit.
60FPS sind definitv auch Muss und zwar durchgehend und nicht maximal.
Ich hoffe die versauen das nicht weil sie nur auf die Grafik achten, zu einem Rennspiel gehört doch einiges mehr.

driveclubleak_zps185b1f3c-670x354.jpg

Es tut sich wieder was.

kommt bestimmt wieder nur ein neuer Trailer :fresse:

Für kurze Zeit meinte der offizielle Twitter-Kanal von DriveClub, dass das Rennspiel am 9. April 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird (oder am 4. September 2014 laut amerikanischer Schreibweise). Der Tweet wurde wieder gelöscht. Möglicherweise hat es sich dabei um einen Fehler oder eine zu frühe Ankündigung gehandelt.

DriveClub: Release am 9. April 2014?

Na super. Wieder mal sowas von unnütz die Leute nerven...
Langsam nervts solange auf das Game zu warten.

Ich hab NFS Rivals auch gekauft, es ist wie schon gesagt wurde, nicht all zu fordernd, schon gar nicht besonders abwechslungsreich.
Edit: Aber die Landschaften sehen schon teilweise echt hübsch aus, macht dann schon Fun rumzucruisen. Leider sind die Cops manchmal wirklich unrealistisch schnell an einem dran (bsp.: man fährtm mit 330 an einem vorbei, es macht schwupp und der ist gleichauf... auch wenn man auf Nitro drückt... lächerlich)...

Das allerschlimmste: Man kann die Steuerung in keinster Weise ändern oder anpassen, also z.B. Gas auf X legen usw. - hätte ich mich schlauerweise vorher gut informiert hätte ich mir die 90 Franken gespart. Rückgabe unmöglich.

Ist denn Driveclub eine Simulation oder wird das ein Arcaderacer werden?

Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird eher ein Arcaderacer wenns gut läuft wirds in Richtung Test Drive Unlimited gehen was das Fahrverhalten angeht das war ein guter Mix finde ich oder forza Horizon.

Aber bis jetzt siehts eher so aus als ob man ständig am Driften ist ...

Es ist nicht schlecht, nur nich fordernd genug (bis auf das letzte Event).
Und wenn man es mal durch hat, hat man keine Lust die restlichen Speedlists zu absolvieren.

Ich hoffe DriveClub schließt diese Lücke. Habe letztens Forza zocken können - glaube nicht, dass es annähernd so gut wird. Mal abwarten.

ach mist, ich glaub ich geb gar kein Geld mehr aus, ich will doch nur nen vernünftigen Rennsimulator..... Gran Turismo *heul* ....

Da kannst lange drauf warten würde ich mal behaupten :)

Gibts weder auf der X1 noch auf PS4 in naher zukunft so wies aussieht...leider.

“So, I think that at PlayStation, perhaps more than at other places, we’re willing to kinda eat that [cost],” Rohde continued, “and go back to the drawing board and make sure the game is great before we ship it. And that’s what’s going on right now with that game.”

When asked about when it’ll launch, Rohde said, “We’re not announcing any specifics on that yet.” When pressed on if it would still come out sometime in 2014, Rohde refused to say, though Sony PR stepped in to say that we’d get more details soon.
Sony

Driveclub könnte also noch weiter auf sich warten lassen. :(

Möchte schon gut werden, da sie Monopolstellung mit einem Rennspiel auf der PS4 hätten und dementsprechend schauen da alle drauf. Absatz dementsprechend auch höher.
Gut, dann bleibts vorbestellt für 19,99€ :bigok:

Ich bin da auch Hypers Meinung. Ich denke Sony hätte nicht gedacht, dass der Hype um das Spiel so stark sein wird. War erstmal nur als 0815 Launchtitel gedacht und schnell wollten/erwarteten die Leute mehr. Sony hat das Potential gesehen und jetzt können wir warten.

Problem ist nur wenn es dann mit The Crew und GT in einen Zeitraum fällt. OK, GT ist unwahrscheinlich oder würde zur Not einfach verschoben werden, aber jetzt wäre halt der ideale Zeitpunkt für DC gewesen.
The Crew hat für mich mehr Potenzial und DC müsste dann auf jeden Fall besser sein, da ich davon ausgehe das The Crew ein richtiger Zeitfresser wird.
Würde DC noch in diesem Halbjahr rauskommen wäre es ja quasi ein No-Brainer, ich denke viele haben Bock auf ein Rennspiel und Konkurrenz ist nicht mal ansatzweise in Sicht.
Von daher versteh ich das von Sony nicht ganz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh