[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ja, sind seit gestern live. Man kann seine gefahrenen Zeiten/Driftpunkte an die Community/Freunde/Clubs senden.
Ähnelt alles den Seasonal Events aus GT5/6.
Neuer Modus soll demnächst noch kommen. Diese Woche oder nächste Woche gibts vielleicht neue Infos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde eigentlich die KI geupdatet? Habe das Spiel seit Mittwoch und finde die KI eigentlich in Ordnung. Die fährt mir nicht plump ins Auto rein, höchstens ich mach ein Fehler und steh auf der Strecke. Bei einigen Reviews hab ich da im vorhinein doch viel negatives gehört.

Finde es macht eine Menge Spaß bisher. So einfach ist es auch nicht. Brauch oft mehrere Anläufe um alle Sterne zu kriegen.
 
Nein,
die Autos fahren wie immer, und wenn man sich entsprechend anstellt gerne auch mal ins eigene Heck ;) Wenn man besser wird merkt man auch, dass es kein extremes Gummiband gibt.
 
@ Skippy

Bitte Club aktualisieren:

Schneckenos = St1LLBoRn

Thrik = Pupakinho

Shelling Ford = Azzrael85

XXX = SKYLINE1978

XXX = BurgerKingB_777

HW-Mann = netterSanitoeter
 
Man kann mich auch mal raushauen. Keine Zeit / Lust mehr auf das Game aktuell.
 
Super mit dem Wetter.

Werde die Clubs so anpassen, dass nur ein Banner mit dem Namen da ist samt Name und darunter eine Google Doc Datei, die jeder anpassen kann.

Wäre cool, wenn mir jeder Club einen Screenshot mit einem Wagen samt Clublogo und alle Member schicken könnte.
Gebt euch Mühe beim Bild :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wow das schaut ja wirklich genial aus im Regen.

Ist eigentlich noch Platz in nem Club? Würde auch gerne :) PSN Id: plantoschka
 
Wettteeerrr????

Das ich das noch erleben Darf :X

Jetzt noch eine Neustrukturierung des MPs und das Spiel ist tatsächlicht langezit spielenswert.
 
Hier nochmal die Patchnotes...

New Features:
* Adds weather to the game, for online and offline play.
* Adds two new tracks, both including reverse variants: Atlanterhavsvegen in Norway and Sinclair Pass in Canada.

Improvements:
* Adds the option to configure Throttle/Brake controls onto Up/Down on Right Stick.
* Adds the ability to access Club Cars when offline.
* Adds the ability to access Club Paint Jobs when offline.
* Adds track maps and stats to each track card in Single Event.
* Adds player statistics to various panels within Single Event and Challenges.
* Includes more minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.

Add-ons (coming later in December):
* Adds support for the Mazzanti Evantra, coming to PlayStation®Store as a free download later in December.
* Adds support for the Redline Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a premium download later in December. This Expansion Pack includes the Redline Car Pack and Redline Tour Pack.
* The Redline Car Pack includes 5 new cars: Mercedes SLS AMG E-Drive, McLaren F1 LM, Renault Alpine A110-50, Ferrari 458 Speciale, and Chevrolet Corvette Stingray.
* The Redline Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.
* Adds support for the Elements Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a premium download later in December.
* The Elements Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

Und nächste Woche ein kostenloses Auto und 5 weitere + 11 neue Events als DLC bzw. für Season Pass Besitzer. Ich glaub ich hol den Season Pass.

Hier noch ein schnelles Bild, leider nur Twitter Quali, muss arbeiten... :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418037709110.jpg
    uploadfromtaptalk1418037709110.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 100
Gerade in nen stream reingeschaut. Sieht awesomo aus. Mal sehen wie sich das fahrverhalten ändert.
 
Gerade mal bei vollem Schneetreiben im Dunkeln... HOLY SHIT!!! Da siehst nix mehr, Blindflug FTW :d


Irre cool gemacht, hätte von Anfang an drin sein sollen :)
 
Was mir aufgefallen ist: In der Cockpit sicht ist das Wasser auf der Scheibe langsamer als der Scheibenwischer (liegt denke ich an der eigenen Physik). Das sieht man schon recht deutlich, mal sehen obs stört.
 
Ich habe nochmal eine Frage zu der PS+ Upgrade Version für 39,99 €. Handelt es sich dabei schon um eine Vollversion vorausgesetzt man hat eine Plus Mitgliedschaft oder ist das nur auf Offline Rennen beschränkt?
Oder kann man Imgame nochmal auf eine echte Vollversion upgraden?
Ich frage deshalb, weil es zur Zeit ausser diesem Upgrade für 39,99 € Keine Vollversion zu kaufen gibt im Store. Ich möchte meine Spiele digital kaufen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
DC kann man online nur mit PS+ spielen. Unabhängig davon welche Version man besitzt.

Um «DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition – Umfassende Spiel-Erweite» aus dem Store zu kaufen musst du PS+ Mitglied sein. Nach meinem Wissen aber nur zum Kauf, nicht um es später noch offline zu spielen.
 
Grad mal getestet, die wettereffekte sind echt zucker :)
 
Grad ein fantastisches Nachtrennen in einem Ferrari bei Nacht gehabt. Ganz knapp nur zweiter geworden, hat aber gereicht :-)

Ich finde das Spiel grandios. Überbrückt die Wartezeit bis GT 7 definitiv.
 
Hatte ganz vergessen wie bockschwer die neuen Touren waren :fresse:

Ja, jetzt kommt wieder einer und erzählt mir, wie einfach alles ist ;)


Aber es sieht so gut aus. Vielleicht werde ich auch nicht besser weil ich immer stundenlang im Fotomodus festhänge.





 
DriveClub ist echt eine Liebe auf den zweiten Blick. Es wird von Patch zu Patch besser, schade dass es nicht direkt mit Wetter etc. released wurde...
 
Gestern 25 Runden mit Dynamischen Wetter in 30x Zeitraffer gefahren.
War schon sehr sehr geil. Allerdings muss ich sagen, dass die CPU bei Regen jetzt nicht soviel anders fährt als bei trocken.

Meine Zeiten zum CPU (Diese Pass Strecke in Kanada):
Trocken: 6 und mehr Sekunden schneller
Nass: zwischen 0 und 2 Sekunden langsamer

Das Fahrverhalten finde ich ganz cool im Nassen, blöd nur wenns für den CPU immer trocken ist.

Jetzt Online gegen euch 25 Runden Rennen mit dynamischen Wetter fahren, das wär was :-[
 
So ist ja quasi unmöglich zu fahren, habs trotzdem mal getestet. Von der Atmo her sehr geil, aber dazu musst du die Strecke in und auswendig kennen :)

driveclub_201412082045uyim.jpg


Bei der einen Norwegischen Strecke die vom Gletscher ins Tal führt, habe ich mir eigentlich erhofft, dass der Schnee in Regen übergeht, war leider nicht so :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh