[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ja, Bärenstark... Da mangelts bei mir leider am Platz, und es Frauchen wär bestimmt auch total begeistert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst lachen der Rennsitz war ein geschenk von meiner Freundin..hab allerdings ein Extra zimmer im Keller zum Zocken und Musik machen :d
 
Augen offen halten hab für mein T500RS 300€ gezahlt. Ein T80 reicht für den hobbyfahrer bestimmt auch aber da ich auch Iracing usw. zocke wollte ich halt was einigermaßen gutes.
 
Wenn dann gescheit. Das Ferrari F430 war auch ok, aber das Befestigungsmaterial war halt auch eher, naja, zweitklassig sag ich ma. Denke das es bei dem T500RS doch alles stimmiger ist.

Hab zwar auch nen Zimmer zum Daddeln, aber wenn de den Playseat da reinstellen würdest, könnteste dich nich mehr umdrehen. Außerdem könnt ich nix mehr aufn Fernseher sehen :d Frauchen hätte da bei mir auch nix gegen, aber wenns im Weg steht, isses eher dünn :P
 
Sacht mal, wann kommen denn die "Für umme DLC'S?". Dachte die wären heute Online?! Hat da wer einer was genaueres?
 
Jo,ist im Spiel freigeschaltet, im PS Store findet man nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann der Fotomodus is auch fürs licht.

Dafür sind die Autos cool.
 
Du kriegst ja auch nicht mal ein Foto mitm Handy hin :p
Da kriegt man schon geile Fotos hin.
Alle Wagen sind geil. Selten so ein gutes Carpack in einem Spiel gesehen.
 
In dem Fotomodus könnte ich mich stundenlang aufhalten :)




Also ich habe so einen Spass mit dem Spiel, ich denke mal der Season Pass ist gesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine dass man als fotofunktion wieder den Sharebutton nutzen muss da geht einfach viel Qualität vom Bild verloren. Ich hätte es mir in Form von GT gewünscht. Die Funktionen die man eingebaut hat im Fotomodus selbst sind schon gut.
 
Ach so ☺

Ist das denn so? Also so extrem der Unterschied als wenn das jetzt jemand mit einem externen HDMI Teil angreift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht aber bei Horizon 2 z.b. sehen die Photomodebilder deutlich besser aus als Ingame weil sie nochmal nachbearbeitet werden anscheinend. Das wäre hier auch wünschenswert dann könnte man sich paar richtig tolle desktophintergründe basteln :)
 
Die Bilder werden auch hier auf jeden Fall nachbearbeitet... man kann sehen wie die Kanten schön weichgerechnet werden mit der Zeit.

Oder was meinst du? So wie auf den Photomode-Screenshots sieht das Spiel in Bewegung jedenfalls nicht aus :)


PS: Die neuen Autos muss man auch einzeln freischalten, in der Garage. Coole Teile bei, mal anfahren :)
 
Da hast du wohl recht, irgendwie komprimiert die PS4 wohl schon :(
Vor allem im 2. sieht man die Artefakte an den Rückleuchten recht deutlich.




 
Bei DC werden nur das AA und die Schatten etwas verbessert. Tiefenünscharfe usw. ist Einstellungssache. GT nutzt im Fotomode Autos mit mehr Polygonen und Details. DriveClub bleibt da "ehrlicher".
 
Na, da gibt es ja auch nicht viel zu verbessern ;) Die Auto-Modelle sind irre detailliert... kann man sich ja prächtig im Fotomodus ansehen :)
 
Das stimmt von den Automodellen muss sich Driveclub nicht verstecken die stehen PCars und Forza 5 in nichts nach.
 
hey jungs ... hab mir das game bei amazon cybermonday in der special ed. gegönnt und auch meine autos freigeschalten mit beigelegtem code ... brauch ich noch etwas für den vollen umfang ?
 
Das neue DLC für alle schaltet man im Spiel frei. :)

Zwei neue Touren und ein paar Autos.
 
geile Sache :) ... naja hab erst 1-2 h gespielt und muss mal schauen, ob ich online zocke .. hab die PS4 erst 3 tage :d
 
Ist die kleine Kugel ein Twingo? Bwahaha, der geht ja ab :d

Ich sehe zum ersten mal Geister auf der Strecke von anderen Spielern, haben die wieder was gefixt? Gab doch keinen Patch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh