[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ich fahr damit überall gegen, weil das die erste Karre ist, die lenkt wenn man lenkt und nicht den Wendekreis einer 747 hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr mir helfen ?

ich hab mir die lackierungen runtergeladen und installiert -> ingame sind sie nicht anwaählbar ?
 
Nein,
leider keine Ahnung. Spiel neu gestartet? Lizenzen wiederhergestellt? Muss man vielleicht noch freischalten im Spiel? Also mit dem Fahrer-Level.

Zum Twingo: mit der Kiste kann man ja fast Vollgas um die 90 Grad Kurven, haha, macht irre Laune :) Bremsen verwirrt das Auto nur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja macht wirklich Laune die kleine Kiste, im Gegensatz zum Elektro-Renault, ganz üble Driftmaschine.
 
Knackig ist die eine neue Tour, da muss man sich ja geradezu anstrengen :)

Photo Finish habe ich noch nicht gespielt.
 
Yeah,
dem geht halt obenrum die Puste aus, aber so auf verwinkelten Strecken dürfte er ganz schön abgehen.

Mal online testen :d
 
Der Fehler wurde bei mir gefunden warum ich ein Auto nicht benutzen kann obwohl gekauft. Einer meiner Lizenzen (Vorbestellerautos) die durch neue ersetz wurden sind alle 3 noch im System, somit kommt beim Lizenzen wiederherstellen immer ein Fehler. Nun muss ein Mitarbeiter diese aufwändig entfernen. Dauert bis zu 3 Wochen.

Das ist bei der One deutlich besser gelöst, da gibt es keine Lizenz wiederherstellen. Hoffentlich bekommen die das im Griff.

Das Support Team bei Sony, scheint sehr Jung zu sein . Beim One Support läuft das etwas gewählter aus, von der Sprachführung und der Wartezeit. Nun bin ich mal gespannt ob Sony das Problem mit den Schwarzen Lizenzen lösen kann.
 
Ja. Der awesomo One Support.
Ist jut jetzt hier.
Btw mit den neuen Touren bockt es wieder richtig
 
Ja. Der awesomo One Support.
Ist jut jetzt hier.
Btw mit den neuen Touren bockt es wieder richtig

Schreibe doch nur meine gestrige Erfahrung mit den Support zwecks DriveClub, habe mein Problem ja eine Seite zuvor schon beschrieben. Nach 35 Minuten Warten bin ich dann durchgekommen. Der Fehler wurde gefunden, das ist doch gut. Werde doch wohl in ein Driveclub Thread meine Probleme schildern dürfen und deren Ergebnis. Und der One Support kann ja jeder testen, nach 3 Minuten ist man beim Supportler. Das heißt aber nicht das dieser besser sein muss. Ich hoffe das ich bald meine Autos nutzen kann.

Von daher ist diese Aufregung ungerechtfertigt. Wen was schlecht läuft, muss man dieses sagen dürfen. Und bei der One ist auch nicht alles super!

MFG
 
Yeah,
dem geht halt obenrum die Puste aus, aber so auf verwinkelten Strecken dürfte er ganz schön abgehen.

Mal online testen :d

Die eine verwinkelte Chile Strecke ist bestimmt dafür prädestiniert. Hatte auch mim RS6 dort den Rundenrekord geholt :P
Macht halt einfach so Bock <3

BTW: Würd mich auch freuen, falls die Herrausforderungen iwann mal Online gehen, das wir uns diese hier gegenseitig um die Ohren haun'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Clubmaster bitte mal unser Design n bisschen anpassen :d. Finds mittlerweile gruselig :d.
 
Ruhe auf den billigen Plätzen :fresse:

Irgendwelche Wünsche bezügl. des Designs? Immer her damit dann bastle ich was, ich brauch aber ein bisschen Input, meiner einer ist nicht mit sonderlich viel Kreativität gesegnet :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Auf jeden Fall nen bisschen schlichter, vielleicht n mattes grau und ein paar Highlights, weiß ja nicht was man da so alles einstellen kann :d.
 
Frag mal Schneckenos.
Wir sollten noch Platz haben, kann aber atm nicht auf die Onlinefunktion zugreifen im DC .
 
Also die neuen Touren sind ja mal richtig knackig. Die eine hab ich nun durch, aber die Foto Tour macht mich fertig mit den Driftrennen!
 
Hab das Design mal abgeändert - so besser??? :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Alsomir gefällt es. Kannst mir die Kiste vor die Tür stellen :):)
Leider hab ich bisher nur das Tut gespielt. Hab mich in Diablo festgefressen und nu häng ich bei FarCry am Pad. Da ich hier nur von Problemen gelesen habe, hab ich mich erstmal mit anderen Games abgelenkt.
 
Mal OT -> wie isn Dia so? Wie wirdn das mit 2++ Spielern realisiert, wenn man auseinanderläuft? Splitscreen?

Irgendwie war die PS4 genau die richtige Entscheidung für mich <3
 
Wir hatten vorher das grüne Kleeblatt, oder? Wenn ja, große Verbesserung!

Wer ist aktuell eigentlich alles im Club?
 
Hier mal mein Name im PSN oder wie das ganze is: netterSanitoeter :d ( falls noch Platz im Club ist )
 
Ich habe mal paar Fragen zu der PS+ Upgrade Version von DC für 39,99 €

-Wenn ich vorher die Disc Version also Vollversion gespielt habe und jetzt diese PS+ Upgrade Version kaufen würde, wäre dann mein Spielstand weiterhin gültig oder muss ich dann nochmal alles Erfolge freischalten?
-Beinhaltet diese Version auch die kostenlosen Strecken und Fahrzeuge die es auch für die Vollversion gibt?
-Was kann man alles nicht mit dieser Version anstellen (Onlinerennen und Herausforderungen?)
 
Die PS+ Upgrade = Full Disc Version
Spielstand, kostenloser DLC und gekaufter DLC (Season Pass) ist mit dieser Version kompatibel.
 
Am WE mal wieder gespielt wurde genau 3 Rennen unterhalten dann wurde es Langwilig.
Nachwievor immer noch der schlechtesten MP Racer den ich bis dato gespielt habe.
Habe immer noch Disconnect gefressen (mal nach 3, mal nach 4 Rennen), gab öfter mal Rennen wo nur 2 Fahrzeuge gestartet sind. Man wird gezwungen mit gewissen Autos zu Fahren und bestimmte Strecken. Gab nur 3 Verschiedene Events, bei mehr als 8 Fahrzeugen ist DC = CrashDerby. Cornering ist Teilweise immer noch ein Witz, da habe ich mir innerhalb von 5 Minuten eine gescheitere Regelung überlegt.
Ich hoffe das die DLCs vor Release fertig waren ansonsten ist es ein Witz dass das Wetter-System immer noch nicht drin ist, ganz ehrlich.

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich Evo nicht nachvollziehen kann. Die machen mit DC einen auf "Alles für den Club"-Racing und mehr als ein Wappen und ein Design ist es einfach nicht. Nichts von Rivalität.
Wenn ich daran denke das Club-Rivalität und Competition das erste ist woran ich an die Clubs denke, dann habe ich innerhalb weniger Sekunden die Idee Club-vs-Club bzw. MP-Session vs MP-Session Events anzubieten. Über Tuning-Teile Preise für gewonne Club-Pkte anbieten, Private Lobbies zu machen, Ranked-Ladder mit Clubs machen. Private Lobbies, generell Custom Lobbies. Anstatt immer gezwungen zu werden mit Randoms zu Fahren, die dich als Bremsblock benutzen. Vlt mehr als 2 Race-Game-Modes (Die sich eigentlich gar nicht von einander unterscheiden im feeling)? Runden-Anzeige ingame, bei nem 5 Runden-Rennen will man vlt sehen wer die schnellste Runde gefahren ist und nicht nur die Gesamtzeit. Es fehlt einfach zu viel, damit der Spaß dauerhaft motivierend is.

Die neuen Touren werde ich noch zocken, war ja ganz lustig.
 
Angeblich sind die Herausforderungen live.

Habe aber erst Abends Zeit danach zu schauen. Am Ende wird das Spiel doch noch fertig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh