Am WE mal wieder gespielt wurde genau 3 Rennen unterhalten dann wurde es Langwilig.
Nachwievor immer noch der schlechtesten MP Racer den ich bis dato gespielt habe.
Habe immer noch Disconnect gefressen (mal nach 3, mal nach 4 Rennen), gab öfter mal Rennen wo nur 2 Fahrzeuge gestartet sind. Man wird gezwungen mit gewissen Autos zu Fahren und bestimmte Strecken. Gab nur 3 Verschiedene Events, bei mehr als 8 Fahrzeugen ist DC = CrashDerby. Cornering ist Teilweise immer noch ein Witz, da habe ich mir innerhalb von 5 Minuten eine gescheitere Regelung überlegt.
Ich hoffe das die DLCs vor Release fertig waren ansonsten ist es ein Witz dass das Wetter-System immer noch nicht drin ist, ganz ehrlich.
Abschließend muss ich noch sagen, dass ich Evo nicht nachvollziehen kann. Die machen mit DC einen auf "Alles für den Club"-Racing und mehr als ein Wappen und ein Design ist es einfach nicht. Nichts von Rivalität.
Wenn ich daran denke das Club-Rivalität und Competition das erste ist woran ich an die Clubs denke, dann habe ich innerhalb weniger Sekunden die Idee Club-vs-Club bzw. MP-Session vs MP-Session Events anzubieten. Über Tuning-Teile Preise für gewonne Club-Pkte anbieten, Private Lobbies zu machen, Ranked-Ladder mit Clubs machen. Private Lobbies, generell Custom Lobbies. Anstatt immer gezwungen zu werden mit Randoms zu Fahren, die dich als Bremsblock benutzen. Vlt mehr als 2 Race-Game-Modes (Die sich eigentlich gar nicht von einander unterscheiden im feeling)? Runden-Anzeige ingame, bei nem 5 Runden-Rennen will man vlt sehen wer die schnellste Runde gefahren ist und nicht nur die Gesamtzeit. Es fehlt einfach zu viel, damit der Spaß dauerhaft motivierend is.
Die neuen Touren werde ich noch zocken, war ja ganz lustig.