Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So,
dann versucht mich doch mal bitte aufzuklären.
Ich merke schon wenn ich offensichtlich Bockmist baue, Kurven nicht richtig nehme oder so. Aber wenn ich ein Zeitrennen habe, also eine Zeit auf einer Runde schlagen soll, mit einem möglichen Auto, wie kann dann der Geist auf gerader Strecke schneller sein als ich? Ich begreife das ehrlich nicht. Ich fahre dem exakt hinterher und am Ende der Vollgasstrecke hat der mir 10 Autolängen abgenommen.
Hat der Geist ein Nitro von dem ich nix weiss? Es ist mir unerklärlich, wie ich den einholen soll.
Und zweitens: kann mir mal jemand irgendwie eine Anleitung verlinken oder so (ich stelle mich zu blöd zum Suchen an) wie man spitze Kehren perfekt nimmt? Ich bin a) entweder zu schnell und der Wagen schiebt nach aussen (als ob die Lenkung nicht existieren würde) oder b) zu langsam und fahre in die Innenseite der Kurve gegen die Mauer. Das macht mich irre wenn die ganzen AI Autos wie auf Schienen an mir vorbei fahren und ich nach aussen abfliege, obwohl ich exakt hinter denen her gefahren bin.
Frust.
Das AMG GT3 Zeitrennen "Ein Mann, eine Maschine" endlich geschafft.
P.S.: Beide Venom Hotlaps geschafft. Guter Tag heute