FlipFlop2005
Semiprofi
wäre nett, wenn ihr hier mal reingucken würdet, habe mal ein paar kleine tests gemacht bezüglich meines "Überbelichtungsproblems". http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10920261
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin grade am überlegen mein 85er abzustoßen und es da nochma neu zu kaufen
ich hab meine 20D schon bei minus 15 grad durch die gegend getragen und regen hat die auch schon abgekriegt. das macht denen nichts
Mehr als 300 Euro wirst du dafür allerdings nicht bekommen, würde ich ich mir an deiner Stelle gründlich überlegen.
da es bei der d5d, der a200 und der a700 so ist, würde ich eher sagen das es gewollt ist.
Tja, meine ist dadurch leider draufgegangen. Feuchtigkeit abgekriegt -> Tasten spielten verrückt. Leider muss man (für mich persönlich) bei Pentax zu viele Nachteile in Kauf nehmen, ansonsten hätte ich schon aufgrund des abgedichteten Gehäuses gewechselt. Schade, dass Canon in der Hinsicht so rückschrittlich ist!
Jau mexx der Pfund fällt und fällt.der pfund kurs ist ziemlich nett zurzeit....85er 1.8 für 250€ !!!
ich habe vor 2 wochen noch fast 400€ gezahlt
Waren die zweistelligen nicht alle nicht abgedichtet?
Dass Pentax bei der K10D/K20D eine solche Abdichtung garantiert, wäre mir auch neu.
Pentax.de zur K200D schrieb:Damit Staub, Schmutz und Feuchtigkeit gar nicht erst Schaden anrichten kann, sorgen 60 Dichtungen dafür, dass das Gehäuse dicht bleibt. Dieses ist ein wirklich wichtiger Kennwert für Robustheit und Stabilität. Denn den meisten Schaden in der Kameraelektronik richtet Korrosion, z.B. durch Aufenthalt in hoher Luftfeuchtigkeit, an.
Pentax.de zur K20D schrieb:Die Professionalität und Robustheit wird durch das staubdichte und spritzwassergeschützte Gehäuse unterstrichen.
der pfund kurs ist ziemlich nett zurzeit....85er 1.8 für 250€ !!!
ich habe vor 2 wochen noch fast 400€ gezahlt
Spritzwasser, kein fließend Wasser..
Eine Frage an die erfahrenen DSLR User was ist besser für die Linse als Schutz nen UV Filter oder ein Pol Circular Filter?
Eine Frage an die erfahrenen DSLR User was ist besser für die Linse als Schutz nen UV Filter oder ein Pol Circular Filter?
Spritzwasser, kein fließend Wasser..