FlipFlop2005
Semiprofi
also scheint das mit dem KIT OBjektiv ja hinzukommen von der Blitzlichtmenge her.. müsste ich jetzt nur noch wissen, wieso es beim Sigma und beim Canon 100-300mm nicht so ganz hinhaut..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja deine neuen Bilder sehen absolut in Ordnung aus, so sollte es sein.also scheint das mit dem KIT OBjektiv ja hinzukommen von der Blitzlichtmenge her.. müsste ich jetzt nur noch wissen, wieso es beim Sigma und beim Canon 100-300mm nicht so ganz hinhaut..
DAS frage ich mich auch.. ich geh jetzt erstmal schlafen und mache morgen bei Tageslicht im Wohnzimmer mal ein paar testshots. mich wurmt das ziemlich, dass das nicht (gleich) zu 100% klappt..Nur der Haken an der Sache: Was soll das Objektiv mit dem Blitz zu tun haben
Ja, richtigwar es nicht so das das glas bei canon oft nicht auf unendlich fokusiert? also ich hab das problem ganz bestimmt nicht
Pentax eben...Outdoor-Marke schlechthin
Ich hab einfach mit ISO 200 vom Stativ aus gearbeitet. Wobei ja laut dem Blitztutorial von FotoTV auch 1/3sek mit Blitz noch scharf sein sollen, da die kurze Abbrennzeit des Blitzes das Motiv [...]
Sind die Tutorials (ohne es gelesen zu haben) nur fuer Canon Systeme gedacht?
Sollte doch auch fuer andere Systeme gelten, oder?
Wenn's nur fuer Canon waere muesste ich es nicht lesen...deswegen ne Vorab-Info plz
Pentax eben...Outdoor-Marke schlechthin
irgendwie landet man da im nichts.