Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das erste der von Dcdead gepostet bild ist das beste! wo genau sitzt der knabe denn?Jau, das ist der Knabe!
Die D3x fährt die A900 scheinbar ziemlich an die Wand:
http://masterchong.com/v3/sony-alph...900-iso50-iso6400-100-cropped-comparison.html
Wundert mich bei den Sonys echt nicht.
Ein Freund von mir hat die alpha 300 ... ein absolutes Schrott-Ding und mehr Spielzeug als Einsteiger-DSLR ...
Worauf soll Canon anworten? 24mp Sensor? Canon hat seit nem Jahr 21mp im Angebot und inzwischen sogar in 2 Bodies. Einem Gegenstueck zur D3x und einem Gegenstueck zur A900So the money is going to be a Nikon D3x or a Sony Alpha 900? What and when will Canon respoond?
@Tbird: Schonmal dran gedacht, dass die haptische Wahrnehmung alles andere als objektiv ist?! Echt ey...wenn ich sowas lese...
Ich weis jetzt nicht genau wie das heißt daher frag ich mal ganz doof. Gibt es für die D80 einen Handschlauf für den Griff ?
Haste den schonmal ne Cam mit handschlaufe in der Hand gehabt ? Vielen sagt es nach dem Kauf nicht mehr Zu aufgrund der Bedienungeinschränkungen.
Na ein schöner Schultergurt ist meiner meinung nach die Besser Wahl. Das problem bei den Handschlaufen ist die gekrümmte Handhaltung beim Blick in den Sucher. Und wenn Du die Cam mal in den Hochformat drehen willst musste raus aus der Handschlaufe. Ich hatte probleme die Tasten zuerreichen. Ist aber nur meine Erfahrung. Allerdings würde ich das erstmal testen in einem Fotoladen deiner Wahl. Sonst ist das Rausgeschmissenes Geld.
Heut war die Post da und hat mir ein Canon 85 1.8 und ein Canon 50 1.4 dagelassen.
Bilder folgen sobald ich dazukomme.