R
Rufus777
Guest
Jau dcdead hab schon geschaut.Na das 200f2.8 L II USM und das 135f2.0L USM lachen mich an. Das 100f2.0 USM finde ich leider nicht bei calumet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3 Sachen würden mich mal brennend interessieren! Vom Preis her wäre mir dass 100er mit dem 200er am bezahlbarsten für den Januar. Möchte aber alle 3 haben.
Mit der 200er wären schöne Tieraufnahmen möglich wenn die Vögelchen nicht allzuweit weg sind. Hier sind die Vögelchen die Touris schon gewohnt. Also nicht so übermäßig Scheu.
nein ich bleibe standhaftpuhh.. bei Calumet gibts das 10-20mm Sigma für 320.
willst du denn unbedingt eine Tasche?Durch den BG ists in meiner Tasche nun sehr eng geworden
und/oder werde dir über deine fotografischen schwerpunkte klar. das was du momentan machst ist ja nur geknipse..Lern doch erstmal mit dem vorhandenen Zeug umzugehen.
ich habe grade nochmal in england gestöbert...die s5pro kostet ja nur £438.00!!!!!
das ist ja geschenkt. was würde dennnoch an kosten drauf kommen?
vllt kann das einer beantworten, der schon bestellt hat
Calumet schrieb:Hi
Delivery will be £17.63 but we will not be getting any more cameras until January
Many thanks
RP
Sucht jemand noch ein Nikkor 180/2.8? Falls jemand eins für 290 Euro inkl. Versand und 14 Tagen Rückgaberecht haben möchte, gibts den link per PN.
schonmal landschaft mit mehr WW versucht? und bitte nicht wieder 4000px matsch und 200px schwäne..Der See ruft nach meiner 50er und die Schwäne auch
und rufus, wenn du was nach oben willst: hast du schon mal einen gang runter gedacht und vllt an ein 70-200/4 gedacht? oder meinst du, dass das deine kreativität beschränken würde oder sowas?
für deine enten, und von was du immer laberst, sind auch 200mm zu kurz..bei sigma gibts für wildlive ganz coole sachen
ah nee hatte vergessen. mit sigma hattest DU ja zuu schlechte erfahrungen
puhh.. bei Calumet gibts das 10-20mm Sigma für 320. Wenn ich das Tokina verkaufe komme ich locker +- raus. Und die 2mm (3mm) mehr wären es schon wert.
Garantie gilt EU weit?
Durch den BG ists in meiner Tasche nun sehr eng geworden. Es passt zwar alles rein, aber ich hätte es lieber wenn es nicht ganz so kuschelig wäre. Sickboy hatte doch glaub ich beide Crumpler Daily XXL und XL? Für welche hast du dich entschieden?
Ich brauche Platz für:
- Canon 40D mit BG
- Tokina 12-24
- 70-200
- 30mm f/1.4
- 1 weitere Linse
- 1 Flasche Wasser
Welche reicht da? Sonst muss ich mal wieder in den Crumpler Laden.
es haben halt schon weiß ich wie viele leute geschrieben.
aber durch seine erfahrung muss er nicht hören...mich nervt es einfachnur
mobbingneumodisch heißt das glaube ich bashen.
gerade wenn es nicht nur enten und schwäne an diesem see sein wollen. denn sowas wird ja auch schnell langweiligan diesem see (ist ja irgendwie deine hauptmotivquelle) werden 200mm zu kurz werden. ein 70-200 wäre aber keine lösung, da du es eh immer auf 200 nutzen wirst.
wie schon gesagt, setz ihn auf die ignor-liste und du musst nichts mehr von ihm lesen. mich zb. nervt es, dass einige hier absichtlich in kontrastellung gehen, wenn rufus was sagt. neumodisch heißt das glaube ich bashen.