Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ist dafür ein EF-S Objektiv.
Was ist denn an EF-S schlechter?
Braucht man eigentlich zwingend ein Stativ wenn man Macros machen möchte ?
kasn sagte ja schon, dass man nicht zwanghaft ein stativ benötigt. alternativ kannste auch ein bohnensack basteln/kaufen oder eben freihand. Hängt auch von der verwendeten brennweite ab.
Es ging mir einfach son bissle um die Daten. Das 18-55 hat halt USM und IS, wäre mir eigentlich genau recht, aber es kostet verdammt viel und ist dafür ein EF-S Objektiv. Deswegen meinte ich halt, dass man dafür auch ein gebrauchtes Canon 28-70 f2,8 kaufen kann, das von der Bildqualität besser ist.
Das Teil schaut so billig aus das 50mm 1,8 . Da kommt man sich an der 450D schon vor wie mit einer Kompaktcam
eine frage an 70-200 besitzer.
aus welcher entfernung kann man noch einen menschen formatfüllend (APS-C sensor) draufkriegen?
danke für rechnungen.
also es würde um sport gehen. daher bin ich schon am überlegen
Haha sieht doch genial aus
Kannst du auch noch eins hochladen, das du mit dem gemacht hast? Würde mich auch interessieren Dankeeee!
Ich find dafür, dass die Kamera mit den anderen Objektiven putzig aussieht
An einer größeren Kamera siehts noch "blöder" aus - aber solange die Leistung passt ist das alles Nebensächlich.
Ach mist, bin von der 50D ausgegangen die ich hier liegen hab momentan
Sorry, also, ja, da sieht das dann sicher noch extremer Aus, aber finde das geht selbst an ner 450D noch... und das ganze ist wenigstens schön leicht, ein Bild damit schießen geht wesentlich leichter vom Arm als mit z.B. dem Canon L tele