Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein FA50 ist heute vom Service wieder gekommen. Der Fokus scheint auf den Punkt zu sitzen, wenn ich mir so ein bis zwei Fotos angucke. Klasse! Das ganze hat ~8 Tage inkl. Wochenende gedauert. Super Service
ne 3X0er isses, warscheinlich ne 350iger, die 300er gibts nur im inet oder in fotoläden ;D
er will turis foten und die bilder für 5$ verkaufen. die idee is schon gewagt, vorallem wenn man echt 0 ahnung hat....
edit: is schon peinlich... ich wette der verkauft kein einziges bild.
Hmm, ob er was verkaufen würde wenn er richtig tolle Bilder machen würde? Ich glaube eher nicht. Aber er hätte zuhause wirklich etwas üben können...
....Zum 70-200 nochmal: Der Händler hat die Tage leider wegen Großinventur geschlossen. Ich war jetzt auch mal kurz draußen mit der Linse um ein paar Testbilder zu machen und ich bin trotzdem noch sehr zufrieden damit...ein paar Bilder (Exifs sind drinnen):
Da frag ich mich langsam echt ob der ganze Stress deswegen nötig ist...
sind das die orignalen? Mit 110% Polyester? ;
Hawaii Hemden sind Kult und wenn man dort schon Urlaub macht dann solltest auch welche mitbringen.
Sick hats auf Hawaii auch nicht super Meeresaquarien wo du auch die Meeresbewohner ablichten kannst.
Ja, das mit dem Wiederverkaufswert stimmt natürlich leider...spätestens wenn du es wieder verkaufen willst, wirst du merken was das für ein nachteil ist. du musst die nur genug nerven, dann bekommst du schon das was du auch bezahlt hast. seh es trotzdem positiv, beim nächsten mal, wenn dir sowas passiert, weißt du wie du zu handeln hast, damit die abwicklung schneller geht, oder du vermeidest von vornherein solche "fehler" in dem du dich einfach besser absicherst. durch so eine erfahrung weißt du ja nun wie der hase läuft.
jetzt bist du schon so weit des weges gegangen, gib nicht kurz vor dem ziel auf!
Meine Kamera hat gestern ne schöne Salzwasserdusche genommen, hatte die Welle etwas unterschätzt und schon wars geschehen, funzt aber alles noch perfekt.
Viel spaß
Kein Problem, die Kamera ist dicht und es ist nichts zu sehen.
Die reiten nur Wellen mit extremen Wellenhöhen und Tunnel.
Hawaii war auch darunter aber wann da die beste Zeit dafür ist habe ich vergessen.
Und mit Extremwellenreiten meine ich sowas.
http://www.bendecho.de/b62eede112-wellenreiten-extrem
sickboy hat doch als längste Brennweite "nur" das 180iger?!Sickboy da haste jetzt die einmalige Gelegenheit. Denn dass ist echt der Hammer wie die da die Wellen surfen. Das gibt schon einen Adrenalinkick vom zuschauen. Schade dass du dein großes Tele nicht dabei hast
Ja klar, ich hoffe jetzt sowieso auf den Händler. Nur bin ich dann womöglich noch der gearschte wenn das Objektiv zum Service muss und die das dann einfach als "nicht-Garantiefall" ansehen.Ich würde beim Händler auf Wandlung pochen! Und Pilz sieht anders aus.. Auf den Bildern von dir waren ja deutlich Fingerabdrücke zu sehen
Beim Händler wäre es eigentlich erst das 2. mal. Daher hätte der Händler das Recht das Objektiv nocheinmal zum Service zu schicken, aber ich hoffe jetzt wie gesagt auf die Kulanz.edit...@thomas
Das kann doch wohl nicht wahr sein...soviel ich noch weiss ist die Linse kaum gebraucht...steht unter Garantie/Gewaehrleistung...ICH an deiner Stelle wuerde die Linse zum Haendler bringen (das waere das dritte aml, right?) und auf Ersatz (Neulinse) od. Rueckerstattung des Geldes bestehen. Andernfalls koennten sie den naechsten Wortwechsel mit dem Anwalt fuehren.