Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grad interessiert an nem 30mm Sigma 1,4. Gebraucht für 285 € (Ende 07 gekauft). Ist das ein guter Deal ?
Achja für alle die mich kennen. KEIN UV ODER SCHUTZ FILTER !!!!
Zwar immer sehr interessant...
nur, jetzt nimmt "Hans-Peter" der seine neue 1000D bei MM gekauft hat, sie mit auf den Fassenachtsumzug nach Kölle, und steht dort 3h im tropfenden Regen.
Seine Digicam funktioniert nicht mehr, also kommt er hierher weinen.
Gut das es bei dir klappt, viele können das bestätigen, ich hab's noch nicht ausprobiert- wozu auch? Gefrierbeutel klappen wunderbar, und sind erheblich risikoärmer
@steini:
Danke fürs Pixelpeepen
Sieht echt bissi weich aus.
hatte ich aber nich dabei xD
Dass das natürlich nicht immer klappen muss, ist klar
weder die 30D noch die 5D sind abgedichtet, von daher ist das auch schon egal. Und fuer das sichere Gefuehl wuerde ich es mit OBs probierenjetzt wollte ich mal fragen, ob das 70-200/2.8L wirklich nicht dicht ist? ich werde es vorwiegend auf baustellen einsetzen müssen, und brauche einfach das sichere gefühl...
weder die 30D noch die 5D sind abgedichtet, von daher ist das auch schon egal. Und fuer das sichere Gefuehl wuerde ich es mit OBs probieren
Die hoffentlich vollständige Liste:jetzt wollte ich mal fragen, ob das 70-200/2.8L wirklich nicht dicht ist? ich werde es vorwiegend auf baustellen einsetzen müssen, und brauche einfach das sichere gefühl...
weder die 30D noch die 5D sind abgedichtet, von daher ist das auch schon egal. Und fuer das sichere Gefuehl wuerde ich es mit OBs probieren
@Tjalf: SDM beim 55er ist doch eigentlich ein argument!?
Gibt's eigentlich die Pentaxobjektivdeckel irgendwo einzeln zu kaufen? Ich verwende die nämlich gern bei meinen Limiteds.
haha, OBs. Wieso verpasst canon eigentlich seinen "mid range" cameras keine bessere abdichtung!? Die Abdichtung der 5D MkII ist ja laut dpreview auch nicht so toll, und je nach einsatzgebiet haben die 5Der ja schon vorzüge vor den 1ern.
@Tjalf: SDM beim 55er ist doch eigentlich ein argument!?
was für deckel meinst du? die vorderen beim Filtergewinde, oder die hinten am Bajonett? Die gibts mit sicherheit zu kaufen....
Aber irgendwie nicht, wenn der AF nicht wirklich schneller ist als die Stange