Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei f/1.4 ist wohl kein AF so richtig flott.
Hö? Warum soll die AF-Geschwindigkeit bei nem f1.4 generell langsamer sein?
Edit: Oly E-620 vorgestellt: KLICK
hm mal von der lichtstärke abgesehen, die den af ja positiv beeinflußt sind doch bei lichtstarken offenblenden die schärfeebenen relativ klein, entsprechend schwieriger ist das scharfstellen, oder seh' ich das falsch?
hab mir eben mal die threads auf dfn und dslrf durchgelesen und ein paar bilder angeschaut. Die erwartungen erfüllt die linse wohl nicht ganz, aber so schlecht ist sie jetzt auch wieder nicht.
wie verstellt man bei der oly verschlusszeiten etc?
ja, ich seh kein rad!Ganz normal..."S" und am Rad die Zeiten einstellen...oder meinst du was anderes ???
das 77er ist auch photographisch was ganz anderes, würd ich überhaupt nicht vergleichen. Für indoor eigentlich viel zu lang. Mit 55mm ist man da besser dran.edit: oder doch das 77er obwohl das preislich auch schon wieder ne andere liga ist, es sei denn man bestellt im ausland.
Jaja, hab doch ein bisschen Gedulddu sollst nicht das objektiv knipsen sondern MIT dem objektiv und dann bilder reinstellen. Bokeh+CAs interessieren mich da ganz besonders!
Ja genau...das rechte Ras auf der rechten Seite der Cam - hmm...why komisch? Ist doch normal
Hier noch ein direkter Groessenvergleich mit der kleinsten OLY, der E-420 KLICK
Die Kameradaten lesen sich sehr gut...genau dort ueberarbeitet, was viele an der kleinen bemaengelten (IS nun im Body, Schwenkdisplay, 7 AF-Felder (5x Kreuz), groesserer Sucher, rechter Griff nun verfuegbar (wenn auch kleiner als ueblich), 4fps). Und nicht zu vergessen, eine tolle Wertigkeit beim Material und einen Batteriegriff gibt's auf Wunsch auch
naja die 700€ sind sicherlich nicht der straßenpreis...
das wäre dann mehr als interessant.. ich rechne mit 700 am Anfang, Ende des Jahres um die 400-450 für Body..
aber dann steht die E-650 in den Startlöchern..
die E-520 soll es weiter geben.. und ein Preisunterschied zwischen den Beiden wird es geben!
das 77er ist auch photographisch was ganz anderes, würd ich überhaupt nicht vergleichen. Für indoor eigentlich viel zu lang. Mit 55mm ist man da besser dran.