Daran sollte es nicht scheitern, bei Elinchrom zum Beispiel kannst du die Blitzleistung direkt am Funktrigger ändern. Und auch wenn man zu einem weniger potenten System greift, kann das Verstellen der Leistung ja auch noch jemand anders erledigen (in der Regel veranstaltet man sowas ja nicht alleine, vorallem wenn man das etwas größer aufzieht).
Das grundlegende Problem von Systemblitzen ist halt, dass ihnen ziemlich flott die Puste ausgeht, besonders Outdoor wenn Sonne im Spiel ist.
Daher stellt sich die Frage nach den Blitzen eigentlich gar nicht, wenn das Budget denn reicht.
Aber wirklich nur dann, denn das gute Zeug ist schon echt schweineteuer, besonders Portys :/
Und irgendwelche billig Studioblitze bringens auch nicht, wenn das ganze Gefrickel nach dem 50ten Auf- und Abauen plötzlich auseinander fällt.
Für 1000€ würde ich wohl eher zu 3x SB800 greifen, das ist für eine gute Studio + Porty Anlage zu wenig.
@joshude: Naja es gibt E-TTL II bei Canon, aber sorgt eigentlich immer nur für möglichst gute Ausleuchtung, verglichen mit den kreativen Möglichkeiten von CLS also eher steinzeitlich.