bas-T
Enthusiast
In Zloty kostet das Teil selbst beim jetzigen Kurs 50€ weniger
Danke für den Tip Kann man da bei einer Bestellung nach Deutschland problemlos die Währung auswählen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Zloty kostet das Teil selbst beim jetzigen Kurs 50€ weniger
http://www.photoscala.de/Artikel/Flaggschiffe-im-Vergleich
ein interesanter vergleich zwischen 1ds markIII, alpha 900 und der d3x.
am überraschensten finde ich, das der film so gnadenlos abkackt, hätte mir den unterschied nicht so eindeutig vorgestellt
Die wollen alle Praktikanten werden und kriegen nüschts auf die Reihe
sehe ich auch wie oben beschrieben. wie soll er das können. wenn der fotograf das verlangt, dann soll er jemanden nehmen mit vorkenntnissen.Zu der Sendung noch: Von PS und Co auch keine Ahnung
Wobei mir der männliche Bewerber noch den besten Eindruck macht, der hat wenigstens von der Technik Ahnung wie es scheint.
Tokina schrieb:SD Super Low Dispersion
When standard optical glass is used in telephoto lenses, a phenomenon called chromatic aberration can occur. Chromatic aberration is the inherent tendency for glass to disperse (separate) a ray of light into the colors of the rainbow. The rainbow effect created by a glass prism is the most dramatic demonstration of chromatic aberration. In lenses, it is much less pronounced, but still creates slightly out of focus colors, akin to an “optical noise” that has a negative impact on the quality of the picture. To eliminate chromatic aberration, Tokina employs expensive, special glass material having super- low dispersion (SD) properties.
Lenses in the Tokina line-up with the SD mark incorporate these Super-Low Dispersion glass elements, minimizing the secondary spectrum or optical noise caused by chromatic aberration.
Ich habe eben gesehen, dass es auch ein Tokina AT-X Pro SD 12-24 gibt. Ich kenn allerdings nur DX I / II, es hat nicht zufällig jemand ne Ahnung, was das ist?
@innocent: Wie immer "good old" wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Formatfaktor
[...]
EDIT: Jetzt hat der Fotograf echt die genommen die am Anfang gefragt hat "Was ist M?" Ich glaubs ja nich..
Danke, auch für's raussuchen. Aber ich dachte eher an sowas wie ein kompletter Guide. Viele Fachbegriffe die ihr nutzt fehlen mir z.B. noch. Muss mich mal im DSLR-Forum umgucken, da gibt's sicher was.
Und was ist M? ich weiß es nicht.
Schau mal hier, da sollten ein paar Begriffe drinstehen:Danke, auch für's raussuchen. Aber ich dachte eher an sowas wie ein kompletter Guide. Viele Fachbegriffe die ihr nutzt fehlen mir z.B. noch. Muss mich mal im DSLR-Forum umgucken, da gibt's sicher was.
Eine mit 350D/400D und Kit sowas in der Richtung. Ihre Kamera ist dann kaputt, will sich dann die einer Konkurentinn ausleihen (D300?), kommt damit aber nicht klar und fragt dann wo der Automatik Portrait Modus ist *g*
EDIT: "Was ist M?"