battlemaster
Foto-Master of , October
Lt. http://www.niksthailand.co.th/ gibt nun ne D5000 (0), ich denk mal, da ist eine 0 zu viel, und ein AF-S DX 10-24 ED. Morgen sollls mehr news geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal: gibt es irgendwelche tricks und tips für die insekten(makro)fotografie? ich hab heute recht viele frusterlebnisse gehabt.. wie geht ihr dabei vor?
und dann? schlafende insekten suchen? wo findet man die am besten? heute an den teichen hier in der nähe habe ich einige mücken gesehen (die aber auch wieder nur so rumschwirrten und sie nie wirklich länger als 5..7sek auf einem blatt niederließen) und sowas wie libellen oder so habe ich gar nicht finden können..Ich produzier auch massiv viel Ausschuss bei Insekten, wenn ich bei Tageslicht arbeite. Am ertragreichsten ist wirklich das frühe Aufstehen vor Sonnenaufgang, wenn die Insekten noch nicht aktiv sind.
also die insektenmakros ohne(!) stativ?
Bei diesen Geschichten vor Sonnenaufgang usw. kann ein Stativ bestimmt was bringen. Hab' ich aber noch nicht gemacht.