Lass sie dort. Die kommen dort halt mit der Zeit hin. Normal machst du mehr an der Mattscheibe und evtl. am Prisma kaputt, als das du was sauber machst. Mein Sucher ist auch...naja...etwas dreckig. Aber es geht noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub mir, das ist nicht störend. Am Anfang ist es ne halbe Katastrophe, aber umso mehr du da versuchst zu machen, um so schlimmer machst du es. Ich spreche da aus Erfahrung. Die Fussel waren dann bei mir auf einmal hinter der Mattscheibe statt davor. Ich hab mich daran gewöhnt, dass das da drin dreckig ist und störe mich daran nicht mehr.
Ich hab irgenwie Dreck (Fusseln, Staub) hinter die Mattscheibe bekommen, weis einer wie ich das weg bekomme?
Wenn du ne Canon hast, einschicken. Geht nicht anders. Hatte das Problem jetzt schon zwei Mal.
(kA wie das bei Nikon und Co ist xD)
Wenn du ne Canon hast, einschicken. Geht nicht anders. Hatte das Problem jetzt schon zwei Mal.
(kA wie das bei Nikon und Co ist xD)
Ich finds auch schlimm bei mir... nimmt sich auch höchstens 1GB und arbeitet einfach nur langsam..Mattscheiben müssen alle Hersteller benutzen
Oh man, Adobe muss ganz dringend mal was an der Leistung von Lightroom machen... mit den 30MB RAWs scheint es überfordert zu sein.
Ich hab mir zur 5DII extra die neue 2.3 64-Bit Version gekauft, aber das Teil ruckelt jenseits von Gut und Böse, man kommt überhaupt nicht voran
Das lustige ist, LR nimmt sich niemals mehr als 1,4GB RAM und 50% CPU Last, obwohl noch locker 4GB frei sind und sich die anderen CPU Kerne zu Tode langweilen
Oh man, Adobe muss ganz dringend mal was an der Leistung von Lightroom machen... mit den 30MB RAWs scheint es überfordert zu sein.
Ich hab mir zur 5DII extra die neue 2.3 64-Bit Version gekauft, aber das Teil ruckelt jenseits von Gut und Böse, man kommt überhaupt nicht voran
Das lustige ist, LR nimmt sich niemals mehr als 1,4GB RAM und 50% CPU Last, obwohl noch locker 4GB frei sind und sich die anderen CPU Kerne zu Tode langweilen
Habe jetzt meine K200D im DSLR-Forum eingestellt. Ich glaube auf Dauer werde ich hier in meinem Nikon-Haushalt finanziell nicht glücklich mit einer Pentax.
Wobei aber die MF-Auswahl bei Pentax besser ist wenn ich mir Nikons Ai-S Scherben ansehe (MF und sauteuer)
Naja, diese Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Einschicken wegen Staub auf der Mattscheibe? Ist doch etwas übertrieben, oder nicht?
Kommt hier jemand zufällig aus dem Raum Stuttgart und kann mir eine UWW-Linse für Nikon borgen? Ich bekomme am Donnerstag eine private Führung durch das neue Porsche-Museum und hätte da gerne mehr WW als 28mm @Crop
Ach verdammt...dich habe ich ja ganz vergessen. Bin gerade noch in der Nähe, aber ich werde heute wieder nach Stuttgart fahren