Dark Lord
Enthusiast
Funktioniert das Addon mitlerweile mit Abload.de?
Und ich wundere mich warum ich nie Input kriege, dachte schon ich bin zu blöd das zu bedienen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert das Addon mitlerweile mit Abload.de?
Hm, ist das Plug-In auch aktiviert?
Hm, ist das Plug-In auch aktiviert?
Hab gerade mal in die Bedienungsanleitung geguckt, die Testfunktion des BC-700 läd zunächst den Akku voll auf, um ihn dann vollständig zu entladen, um die maximale Akkukapazität festzustellen. Danach läd das Gerät den Akku wieder komplett auf, damit er einsatzbereit ist.
Habs oben auch nochmal editiert.
@klasse: Wenn das der Zoll wäre, müsstest du es beim Zollamt abholen
Meine ganzen Sachen aus Asien kamen bis jetzt auch immer als Einschreiben an und der Zoll wollte nie was von mir
Ein echtes Makro-Objektiv würde sich für mich nicht rentieren...
1. Brennweitenunterschiede kannst du wunderbar auf der Seite von Sigma bewundern.
2. Bin kein Brillenträger, kann ich leider nix zu sagen. Sollte aber keine grossen Probleme geben.
3. Setz dir ein Preislimit und geh vor dem Kauf alle Kameras in der Spanne einmal anfassen....dann werden einige schon ausscheiden.
Bedenke aber auch, dass eine DSLR ein finanzielles Fass ohne Boden werden kann.
4. Als Zubehör sind, je nach dem was du fotografieren willst, ein Stativ, ein Fernauslöser, ein Blitz, eine Kameratasche, viel mehr Objektive, usw. zu empfehlen.
Wenns so weit ist kannst du ja einen Thread zur Kaufempfehlung aufmachen...
@klasse: Wenn das der Zoll wäre, müsstest du es beim Zollamt abholen
Meine ganzen Sachen aus Asien kamen bis jetzt auch immer als Einschreiben an und der Zoll wollte nie was von mir
wenn du den marumi kaufen willst, dann aber hier http://cgi.ebay.de/MARUMI-77mm-DHG-...hash=item120416419356&_trksid=p3286.m63.l1177
ist deutlich billiger als bei gadet!
nusst bisschen runterscrollenVersand nach: Weltweit
Artikelstandort: Kowloon, Hong Kong, Hong Kong
Menge: Mehr als 10 verfügbar