Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neh, nur die "Türklinke" ist neu... das was da dran hängt, hab ich schon eine Weile@ emi: da haste dir aber echt was ziemlich fettes besorgt^^
bringen die eneloops vielleicht nix genug leistung? ich kenne die eneloops nicht, aber das wäre meine erste vermutung....batterien bringen ja im normalfall immer mehr leistung als akkus
Kontakte sind ok.Maddix: Kontakte und alles ok?
@ Maddix hast mal die Enloop in einem anderem Gerät ausprobiert? und geschaut ob sie dort funzen?.
Feichti
ich würde ma sagen das liegt am farbmanagement. zeigt der die anderen farben nur im irfanview oder auch in anderen programmen so an?mal ne allgemeine frage zum verständnis:
ich hab ein bild in LR entwickelt, und dann aus LR heraus in PS CS4 geöffnet und bearbeitet.
durch "speichern" in PS ist das bild ja sofort in LR importiert.
so, in dem ordner wo die orig raw liegt finde ich jetzt auch ein TIFF, 3x so groß wie das RAW.
zu guter letzt hab ich das bild dann noch als jpg exportiert.
so, das raw und das jpg sehen in irfanview gleich aus, das tiff hat total andere farben, woran liegt das?
Kontakte sind ok.
Im Metz 48 AF-1 funktionieren die einwandfrei. Nur der SB800 will mit denen nicht.
Ich denke, es liegt am Lader. Der scheint irgendwie nicht so zu laden, dass sie richtig "voll" sind, bzw. dass die Spannung für den SB800 reicht. Der denkt dann, dass das leere akkus sind. Nen anderer Lader würde das Problem denk ich ma beheben.
btw. könnte mir noch jemand sagen wie ich das mit dem unendlichphoto machen soll?
Also ich hab gerade nochmal geguckt. Es ist ein Ansmann Photo Cam IIIHm was für einen Lader hast du denn?
hm, ich meine gerade das Gegenteil... ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell der Blitz wieder aktiv ist. Hatte allerdings voher nur normale Batterien drin.aber man merkt das sie je nach beanspchung dann schon länger brauchen um den Blitz wieder zu laden
Also das Sigma 18-50 würd ich ausschließen - das Tamron 17-50 ist besser. Ob du die 20mm des 17-70 brauchst musst du dir überlegen. Es ist nämlich nicht wirklich viel, was du gewinnst und das Tamron ist ja bei Offenblende schon recht brauchbar im ggs. zum Sigma, weshalb die "reele" Lichtstärke nochmal 'n Stück höher ist.