was bekomme ich, für ein optisch hervorragendes Sigma 24-60mm F/2.8 (lediglich geringe spuren an der Geli) welches gerade mal 9 Monate alt ist?
170-200 Euro würde ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was bekomme ich, für ein optisch hervorragendes Sigma 24-60mm F/2.8 (lediglich geringe spuren an der Geli) welches gerade mal 9 Monate alt ist?
170-200 Euro würde ich sagen.
So um die 200,- Euro etwa.
kommen immer mal wieder welche. einfach beobachten.jemand ne idee wo ich ein gutes gebrauchtes sigma 10-20 4-5.6 für canpn herbekomme?
dforum und dslr forum fehlanzeige
ja, kann gut sein.und direkt noch ne frage zu der linse:
da es ja jetzt das 3.5er gibt, listen manche händler das alte gar nicht mehr?
nein, das "alte" wird nach und nach verschwinden. genauso wie die DX I Version des Tokina 12-24mm.wird es das alte nimmer geben und nur noch das teure 3.5er neu?
Wenn es jemand bestellen will:
http://www.foto-tip.pl/sklep/samyang_14mm_f_2_8_if_ed_mc_aspherical_canon-p-1565.html
Ich warte, bis Foto Tip es bei ebay drin hat und man es per PayPal bezahlen kann.
Das angehänge Testbild ist nen 100% ausschnitt bei Iso 200. Aber warum rauscht das stark? Wie handhabt ihr das mit der Rauschminderung ? Gibts da bewährte Settings für die E520?
Du brauchst halt CS4 wenn du ACR nutzt
Ich habs mit IrfanView geöffnet ^^
Lightroom 2.5 / ACR 5.5 öffnet es, zeigt aber interessanterweise 13mm an...