@cH4s3R: kannst du nochmal was zum samyang in verbindung mit nem systemblitz sagen?
Ich hab das Samyang
Genau deswegen habe ich nix dazu geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cH4s3R: kannst du nochmal was zum samyang in verbindung mit nem systemblitz sagen?
Ich hab das Samyang
Bin gespannt ob auch Canon nachzieht nachdem Nikon und Pentax jetzt eine Cashback Aktion haben ...
...
Yes
Frauchen rief grad an, Postbote hat 2 Pakete von Sigma gebracht, da bin ich ja mal gespannt.
1. was haben sie bzgl. der Dezentrierung am 10-20 gemacht
2. wieso 2 pakete?
ringung(oder wie sich das schimpft)
Aber wahrscheinlich haben die den Body kurz angeschlossen und den Pixel rausgemappt.
Mich würde mal interessieren was die da bei Sigma wirklich machen, die können doch nicht so Blind sein und den FF "übersehen" oder die Denken sich "so schlimm ist ja nicht"
Jop, das denke ich auch. Ein Sensortausch ist sehr aufwändig und teuer, außer bei Einstelligen übersteigt das die Produktionskosten der Kamera
im anderen karton war man california sunbounce sun sniper, geiles teil, endlich nen gescheiter kamera gurt, und im probeabo nur 19€ stat 50, das find ich gut so