Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso soll das Teil so teuer werden, nachdem ein AF-S 50mm 1.4 gerade mal 350 Euro und ein 35/1.8 199 kost? Hat das neue irgend 'ne Luxusvergütung die das so teuer macht?
Mich wundert auch das das 50/1.4G so "günstig" ist, liegt aber sicher daran das es eine Standartbrennweite am VF ist.
Das liegt doch im normalen Bereich von 50/1.4 Linsen.
Dann wäre das doch mal ein Sparzielna das 24mm kostet bestimmt 2000€ Steine…
Uh, das wäre interessant, warum es den Geist aufgegeben hat. Das 17-35, das ich mal ne Zeit lang hier hatte, war in Ordnung. Es hatte nur ein Problem: der AF-S Motor hat ab-und-zu zum Quietschen und zu Aussetzen geneigt (was vor allem dumm ist, wenn man bei 100km/h aus nem fahrenden Auto hängt). Sonst eine wirklich schöne Linse. Würde ich wieder haben wollen .Das 16-35 wäre was als Ersatz für mein 17-35mm, das kaputt gegangen ist (Gut, das ich das vor zwei Monaten noch mit in die Versicherung aufgenommen hab)... Hoffentlich hat's auch einen Metallbody
Yay. Nachschub:
[IM]http://www3.pic-upload.de/27.01.10/daefqspmjdnc.jpg[/IMG]
Und ein Kata 3N1-30 mit Stativhalterung. Jetzt bin ich erstmal pleite
Yay. Nachschub:
http://www3.pic-upload.de/27.01.10/daefqspmjdnc.jpg
Und ein Kata 3N1-30 mit Stativhalterung. Jetzt bin ich erstmal pleite
Ist der AF-S Motor kaputt? Hatte auch schon auf ein 17-35/2.8 spekuliert aber die der Motor scheint die Schwachstelle zu sein.
Ja, ist der AF-S. Das 80-200 und das 17-35 scheinen da wirklich sehr anfällig zu sein.
Sollte bei den Preisen aber nicht sein...Ja, ist der AF-S. Das 80-200 und das 17-35 scheinen da wirklich sehr anfällig zu sein.
Glueckwunsch dazu und have funHeute ist meine gebraucht gekaufte Olympus E-420 im DZ-Kit angekommen. Werde am Wochenende mal die ersten Schritte in der DSLR-Welt wagen.
Joshude, 28.01.2010 21:23:49:
Was ist das denn für ne Kamera?
Louisa, 21:25:00:
ne weisse
Der Sunsniper Strap ist echt ganz nett, hab ihn seit neustem auch, und muss sagen der gefällt mir viel besser als der normale Canongurt.
Gerade wenn man die Cam mal längere Zeit um den Hals bzw. an der Schulter trägt finde ich die den Strap viel besser und die Cam hängt auch vernünftiger an der Hüfte als vor dem Bauch
Nur die Cam mit dem Grut einfach ans Stativ stecken geht nicht mehr wie davor...