mle|Anubis
Semiprofi
genau das meine ich ja sie ham jetzt ein "halbwegs" lichtstarke Festbrennweite und das gerade im Weitwinkelbreich wo es aus meiner sicht nicht so wichtig wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
18. An optional mount adapter (LA-EA1) lets you use your A-mount lenses (manual focus) on the NEX.
Wird aber schon interessant ob Sony auf lange Sicht sein Profiengagement weiter aufrecht erhält und sich nicht nur auf die Mini Kameras konzentriert…
was mir besonders gefällt ist die ganze technik die viele hier wohl als "spielerrei" abtuen werden.
zb. die automatische hdr verrechnung, welche jetzt sogar mit drei unterschiedlichen belichtungen arbeitet, die 550iger macht nur zwei.
nutze das feature wirklich sehr oft, hab damit schon mehr hdrs gemacht als auf die klassische weise, mit stativ usw...
oder der schwenk pano modus. der klappt schon an der winzigst knipse tx7 wirklich gut, und spuckt erstaunliche gute ergebnisse aus. bin schon gespannt wie das dann aussieht wenn es aus das nex kommt, die panos aus der tx7 haben halt doch nen knipsen look
na schau dir mal an wie groß das 18200 für die nex ist, ich glaube nicht das sony das extra groß gebaut hat, dh eine bridge mit apsc sensor müsste dann auch ein so einen brocken dran haben.
und noch schauen leute halt lieber auf einen 20x zoom als auf die sensorgröße
hier gibts noch paar interessante bilder zur nex:
SLR
bin von dem doch recht guten bokeh der kitscherbe überrascht, schaut euch mal die plümsche bilder an.
das 16mm ist am rand doch recht schwach, schade eignetlich...