Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pixxass kann ich selber nur empfehlen! Schneller Versand (hab damals Mflox die 30D bei Pixxass vor der Nase weggeschnappt :P) und netter Support (hab schon 2-3 mal Angerufen gehabt)!
Das wage ich zu bezweifeln, das klingt mir eher danach, dass sich jemand versucht die 1er schön zu reden. Ich hatte nie beide gleichzeitig, aber meinem Gedächtnis nach hatte die 1er Version einen ähnlich besch...eidenen AF (den man besser nicht mit einem Canon USM mit FTM verwechseln sollte ) wie die neuere 2er Version.habe gehört, dass die Ier besseren focus hat bzw. der AF arbeitet besser und so zeuchs
Geht eine 8GB-Karte kaputt: Alle Fotos weg, geht eine 8GB-Karte veroren: Alle Fotos weg. 4x 2GB-Karten: Geht eine kaputt: 1/4 der Fotos weg, usw..
Dazu muss ich sagen, dass mir noch nie ein Motiv entgangen ist, weil ich Karte wechseln musste oder so.
Ich muss jetzt endlich noch einen Rucksack finden. Die Einkaufsliste steht soweit fest, nur ein passender Rucksack fehlt noch.