Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ein bisschen Zeit und Lust hast kannst du ja auch ein Objektivtest schreiben:so, ich hab grad post bekommen
aber draußen is scheiss wetter , und die nächsten tage komm ich auch nich zurück, bevors dunkel ist. daher wirds mit richtigen bildern erst was am wochenende.
erster eindruck: wow..
testbild
maßstab 1:1, vr an (is auch egal),
nich nachgeschärft, nur verkleinert.
Hat hier zufällig wer nen Link zu objektivadaptern fürs Pentax System? Würde mir ganz gerne bei ebay ein schickes altes Objektiv schießen, nur die Auswahl ist halt etwas größer, wenn man passende adapter hätte
Objektivadapter generell, sprich Minolta Bajonett auf K Bajonett
Frage: Wieso? Geht doch auch bei allen anderen (Vor allem Canon) Systemen, bei ebay findet man da haufenweise Adapter. Nur für Pentax nichts außer M42 und T2
Könnt ihr mir ein paar Online Shops empfehlen?
Wollte gerade einen Speedlite 430EX bei www.fotokoch.de bestellen, aber die haben ihn nicht vorrätig und es wäre nicht schlecht wenn ich den noch bis Sonntag bekomme...
ich würd eher sagen, dass das was mit dem Auflagemaß zu tun hat....
Frage: Wieso? Geht doch auch bei allen anderen (Vor allem Canon) Systemen, bei ebay findet man da haufenweise Adapter. Nur für Pentax nichts außer M42 und T2