Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du darauf?ich glaube er denkt eher an brennweiten im bereich 17-200mm oder sowas? ...zoom halt... is aber nur eine vermutung .
in dem bereich siehts bei canon wirklich etwas magerer aus!
Doch bieten sie.Lichtschwache Suppenzooms bietet Canon nicht an...
Wie kommst du darauf?
ich glaube er denkt eher an brennweiten im bereich 17-200mm oder sowas? ...zoom halt...
So, nach der Pressekonferenz in Dubai am 8. sind nun endlich neue Gerüchte aufgekommen. Demnach soll die K20D folgende Features aufweisen:
APS-H Sensor mit 14,1mp, neuer AF (angeblich besser als der der 40D), besseres SR, Liveview. Wir werden sehen.
Jedoch sind das wiedersprüchliche Angaben, denn auf Fotos der GX20 ist ein DA objektiv zu sehen. und die sollen nur für APS-C gerechnet sein...
Quelle: dPreview Forums
Also allein für die Bildqualität lohnt sich der Umstieg von einer 400D auf eine 30D/40D ganz sicher nicht, dafür sind die Unterschiede viel zu gering.
Mir gehts Primär um die Bedienung. Funktioniert das manuelle auswählen des AF-Feldes auch wie bei der 400D??
Welche Einstellungen wurden noch vereinfacht gegenüber der 400D?
Danke! Und wie sieht es mit der BRennweite aus, am Crop gerechnet oder auf FF?@flipflop: Die EF-S Objektive kann man nur mit dem 1.6er Crop benutzen. Sobald VF oder 1.3 Crop, ist es nicht mehr nutzbar
Die DA Objektive leuchten nicht nur APS-C aus, denn für den SR müssen noch Reserven vorhanden sein und da wird es dann stark auf die Randauflösung der
Objektive ankommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man ähnlich der D3 von APS-H auf APS-C umstellen kann, um somit alle Objektive mit SR nutzen zu können. Sind halt alles nur Gerüchte, mal schauen was am Ende übrig bleibt.
Also allein für die Bildqualität lohnt sich der Umstieg von einer 400D auf eine 30D/40D ganz sicher nicht, dafür sind die Unterschiede viel zu gering.
Sind diese Verschlusszahlen irgendwie bindend? Angenommen ich mache mit meinem Body mehr Bilder als Canon angibt und da geht was kaputt, hab ich dann immer noch Anspruch auf Garantie (natürlich nur sofern ich in der Zeit bin etc)?
Mir gehts Primär um die Bedienung. Funktioniert das manuelle auswählen des AF-Feldes auch wie bei der 400D?? Welche Einstellungen wurden noch vereinfacht gegenüber der 400D?
Danke! Und wie sieht es mit der BRennweite aus, am Crop gerechnet oder auf FF?
weiß ichDu solltest dabei nur beachten, daß die gleiche Brennweite aufgrund des unterschiedlich großen Formats auch verschieden große Bildwinkel ergibt.