Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG!
Habe mir grad ein FA31/1.8 limited geschossen, das beste Pentax Objektiv aller Zeiten.
Mein Konto ist jetzt zwar leer, aber der Preis war einfach zu gut.
ist bekannt ob ein nachfolger der 400D in absehbarer zeit auf den markt kommt?
sind preisrutsche zu erwarten?
Das kenne ich - *pfeiff* - ich steh ab morgen bei ca. -100€
Also da haben wir aneinander vorbeigeredet. Das Thema war doch welche Karte in die K10 von Pentax und die unterstützt doch nur SD KArten also wieso kommst du dann mit Compact Flash?
Die 450D wird wohl eher Modellpflege als bombastische Neuvorstellung werden, interessanter wird da schon der Nachfolger der 5D.
Eine Frage mal: Ich hab eben paar Raws aus Lightroom in CS2 gehoben, soweit so gut. Speichere ich diese Raws jetzt aber als Jpeg, sieht das Ergebnis aus als hätte ich die Sättigung auf -50% gestellt. Woher kommt dieser Farbverlust ?
EDIT: Speicher ich es über den Punkt "Speicher unter" als Jpeg, dann passt alles.
oha...welches stückchen glas wird da jetzt arbeitslos? aktualisier mal deine sigOMG!
Habe mir grad ein FA31/1.8 limited geschossen, das beste Pentax Objektiv aller Zeiten.
die preise sind imo recht realitätsfern...Vielleicht sogar mehr richtung 800€ hin, mal sehen was die 450D alles kann.
lass den UV Filter weg und kauf dir nen Lolli oder noch ne Speicherkarte, der bringt, außer bisschen linsenschutz, was du bei der scherbe an kit wirklich nicht brauchst, nichts.Frage: Neben einem UV-Filter wollte ich mir noch eine zusätzliche CF kaufen, wie finde ich heraus, welche Karte für die 400D gut ist. Ich meine da die Schreibegeschwindigkeit. Reichen 20mb/s oder doch besser 30/40 mb/s?
oha...welches stückchen glas wird da jetzt arbeitslos? aktualisier mal deine sig
Um kurz nochmal zu den Speicherkarten zu kommen.
Hab' mal nen Bench mit Everest Diskspeed durchgeführt. Alle Karten, bis auf die SDHC (eigener USB Lesestick), wurden in einem Hama 19in1 USB 2 Cardreader getestet. In jeder Karte war eine Zip-Datei mit knapp 500MB.
Die Werte sind...mhhmm...keine Ahnung was ich davon halten soll. Extreme III und Ultra II gleichauf? Falsche Dateiauswahl oder falscher Benchmark? Keine Ahnung
http://www.abload.de/img/cardbenchlsw.jpg
Nein, denn wann ich mal überlege.. 4GB CF Karte mit nur 5MB/s.. Da kann ich ja ewig warten bis ich wieder Fotos machen kann.Naja, die Welt geht dadurch nicht unter...und wir sind ja jung, wir haben Zeit
@Emi: welche Kamera hast du denn, auch eine Pentax?
UUUUUH nice nice, doch nicht etwa ne 1Ds MKNIII?!
Wobei 1Ds (FF) oder 1D (1.3er Crop) ?
UUUUUH nice nice, doch nicht etwa ne 1Ds MKNIII?!
Wobei 1Ds (FF) oder 1D (1.3er Crop) ?
Es gibt keine 1Ds Mk n III. Was du meinst, ist wohl ein mix aus 1Ds II, 1D Mk IIn und 1D Mk III
Emi müsste glaub ich die 1D Mk II haben, HisN hat die 1Ds II!