DSLR***Quatsch***Thread (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Slingshots gefallen mir, ich weiß nur nicht welche Größe (100,200,300) ich benötige. Ich will natürlcih nicht jedes Mal eine neue Tasche wenn ein Objektiv dazu kommt.
Reinpassen soll die 450D mit montiertem Tamron 17-50, ein Tokina 11-16 2.8, ein Fisheye und ein Telezoom (ca. bis 250)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sollte locker der 200AW reichen - mein 300AW passt knapp mit dem 70-200 2,8er an der S3 Pro ;)

Solange du nicht so lichtstarke Tele-Objektive hast gehts mit der 200AW locker. ;)

Oha, da hat Sigma wieder die alte Oberfläche am Zoom/Fokusring des 70-200er.

Ist doch die aktuellste Version, oder?

Das aktuelle 70-200 F2.8 für Canon hat die andere Gummierung, so wie die des 150er Makros oder des 30ers z.Bsp.

Ich glaube er hat das, welches bei Geizhals als APO bezeichnet ist, und nicht das HSM II oder? :confused:

Was ist an der 1000d so besonders?
Bis auf die 10 mp hat die k100ds doch das selbe und die kostet nur 380€.

So super viel höher wird sich der Straßenpreis der 1000D wohl auch nicht einpendeln. Die Pentax hat 4 MP weniger und kein LiveView (ja ich weiß... ein Feature ist es trotzdem).

Zuletzt bearbeitet:
Chris - zeig doch mal Bilder aus der S3 ;) Vielleicht sogar im Vergleich zur 110?

Wieder keine Spotmessung in der 1000D. Wieso eigentlich?

Na dann Glückwünsche :) Bilder würden mich auch interessieren!

Kann jemand noch einen Diffusor gebrauchen? Irgendwie ist mir das Teil doch zu groß :( Ist quasi neu da nur ausgepackt und ausprobiert, passt an 420EX, 430EX und Sony F36AM. Inkl. zweiten Aufsatz (Orange) für warmes Licht.

Kostet bei Amazon 21€ ohne Versand, gebe es für 24€ inkl. versichertem Versand ab.

Diffusor.jpg

bei topvision gibts gerade nen Metz 48 AF-1 mit pentax fus für 120€ !!!
kostet normal 50€ mehr.

mfg

hab grad mein 85 1.8 von der Packstation geholt. Leider sind die Akkus der Cam grad leer und alle Models ausser Reichweite, aaaaaaaaaaaaaaaber es fuehlt sich gut an :d

Geht Pentax pleite oder wieso hauen die das Zeugs so raus ? :d ;)

1. ist topvision kein eingetragener Pentax-Händler (Thema: Grauimporte)

2. sind die K100D und auch die Kit-Scherbe (Rev.1) Auslaufmodelle , beides gibt es ja schon in neuer Version als Kit-Scherbe Rev.2 und als K200D.

3. das Tele war immer schon so preiswert - es schwankte immer so von 99€-120€ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Spässle gmacht" ;)

Gibt´s schon Fotos mit deiner neuen Cam ? Nicht dass mein TN-Panel dem Dynamikumfang auch nur annähernd würdig wäre, aber erste Ergebnisse würde ich schon gerne sehen.

"Spässle gmacht" ;)

Gibt´s schon Fotos mit deiner neuen Cam ? Nicht dass mein TN-Panel dem Dynamikumfang auch nur annähernd würdig wäre, aber erste Ergebnisse würde ich schon gerne sehen.

Leider noch nicht - hab nächste Woche mündliche Prüfung (vorhin erst die schriftl. Ergebnisse bekommen 2,3,4 :shot:) und heute das gekaufte
Auto abholen. Aber nun gut meine FB 50 1,4er und das 70-300 sind eh noch nicht da :shot: dafür aber der Metz mecablitz AF36-4N :haha: obwohl der erst später kommen sollte als die Scherben.

Mist! Den Blitz hätte ich genommen. Aber das K100D Angebot finde ich komisch. Ist ja nicht mal die K100D super. Da möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass ich im Januar 320 Euro für meine K100Ds im Kit beim MM bezahlt habe...
Und das Objektiv...naja...lieber paar Euro drauf legen und bei nem eingetragenen Pentax-Händler kaufen ;)
Aber der Blitz...verdammt!

So, hab mir neben dem 105/2.5 noch ein 105/1.8 geangelt, bin mal gespannt auf den Vergleich bzw. welches ich behalten werde.

Glückwunsch!

? Ich dachte das Auto muß wegen der Kamera noch warten ? Was ist es denn geworden ?

Danke ;)

Dank der Kamera hatte es nur noch zu nem kleinen Astra gereicht - aber sieht man es mal positiv - der Astra hat trotz seines Alters noch nicht viel runter :fresse:. Aber man merkt schon das die 2000€ für die Kamera und alles drumherum sich bemerkbar machen :fresse: (ok ich hab 500€ für meine Pentax bekommen aber trotzdem:fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh