Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
500 Euro inkl. welchem Zubehör?
jaja, dynamikumfang hin oder her, wir wollen bilder sehenMit allem hauptsache das Ding ist weg (sorry an alle Pentaxianer , aber wer von Pentax K1xxD auf ne S3Pro/S5Pro wechselt wird das nie bereuen )
Ok ne RAW mit vollem Dynamikumfang sind 25MB aber wtf - hauptsache viel Möglichkeiten der Nachbearbeitung .
Ich glaube dir würde das f1.8 reichen. Kannst es ja immer noch verkaufen und auf das f1.4 umsteigen. Hast vllt. 20€ dabei in den Wind geschossen, wenn du tauschen solltest. Bist du aber zufrieden, hast du eine Menge Geld gespart
Edit: MFlox, ich denke er redet von den Canon 50ern.
Mal ne Frage, wie viele Linsen hattest du nun schon seit deinem Wechsel auf Nikon?So, hab mir neben dem 105/2.5 noch ein 105/1.8 geangelt, bin mal gespannt auf den Vergleich bzw. welches ich behalten werde.
Naja Photozone hat aber auch nicht immer recht Der Aufpreis lohnt einfach nicht...
Mal ne Frage, wie viele Linsen hattest du nun schon seit deinem Wechsel auf Nikon?
Es soll noch diesen Monat an die Händler ausgeliefert werden, der ursprüngliche Termin war Anfang nächster Woche. Wenn du es ganz genau wissen willst, schreibst du AC-Foto, Foto-Koch oder Sigma Deutschland eine Anfrage.ach dass hört sich doch gut an, danke sickboy, wann soll dass sigma denn ca kommen?
Sony Innovation: CMOS einmal anders (LINK@Golem)
"Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr Hombre ausm Luxx,
herzlichen Dank, dass Sie an der Canon Cashback teilgenommen haben. Wir haben Ihren Antrag erhalten; er ist derzeit in Bearbeitung.
Wenn Sie den Cash Back Betrag nicht innerhalb der nächsten 20 Tage erhalten, prüfen Sie bitte den Status der Bearbeitung unter http://canon.submissionstatus.com.
"Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr Hombre ausm Luxx,
Richtig, kommt erstmal nur für Canon und Sigma. Alle anderen Bajonette haben noch keinen Termin, wahrscheinlich kommen sie auch nicht mehr vor der Photokina.
Sony Innovation: CMOS einmal anders (LINK@Golem)
Nö, das hab ich natürlich so angegeben
Aber erstaunlich, so ein Einschreiben von München nach Irland braucht nur ein paar Tage
Soll ich mein Sigma 10-20 verkaufen und mir das Tokina 10-17 holen? Mhmmm, aber dann nur Fish ganz unten rum... Mhmmm ^^
was wäre euerer tip:
EOS 1000D oder ne gebrauchte 400D ?
beides kostet in etwa das selbe.