Das 135/2 ist auch gefallen
Wirklich? das kostet bei pixxass 947 euro. Ich bild mir ein dass das vor einem halben jahr auch schon so teuer war.. auf keinen fall teurer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 135/2 ist auch gefallen
Ich hatte im Hinterkopf, dass es bei den Grauimporteuren immer schon bei ca. 800 war, bei den guten Laeden um den 1000er dreh. Kann mich aber auch irren.Wirklich? das kostet bei pixxass 947 euro. Ich bild mir ein dass das vor einem halben jahr auch schon so teuer war.. auf keinen fall teurer!
Die EF-D ist die Gittermattscheibe, die EF-S ist speziell aufgerauht und zum manuellen Fokussieren gedacht, die hat keine Linien.
klar, um laengenJo die Fotocommunity ist auf jedem Fall besser
Stony hab dich auch mal geaddet, ist cool wenn viele HWLuxxer sich dort auch rum treiben.
nochmal was zum Thema Cashback. Meine erste Casbackaktion verlief problemlos, da hatte ich alle drei Strichcodes vom Karton eingesendet. Da hier im Forum jedoch andere die Erfahrung gemacht haben, das nur ein Strichcode reicht, habe ich es bei den Objektiven mal so probiert. Leider war das ein Misserfolg, habe gestern ein Schreiben von Canon bekommen, das die Strichcodes fehlen würden, na ja.
Dann hast du ganz einfach den falschen Code eingeschickt. Ich hab für insg. schon 3 Bodys und 6 Objektive CashBack beantragt und jedes mal ohne Probleme bekommen ohne die halbe OVP einzusenden.
Battlemaster hat das 055xprob, das is mit aber etwas groß, er meinte es gibt das auch eine Stufe kleiner, welches ist das dann?
Bin auf der Homepage nicht schlüssig geworden
meinst du das hier?Battlemaster hat das 055xprob, das is mit aber etwas groß, er meinte es gibt das auch eine Stufe kleiner, welches ist das dann?
Ich muss nochmal kurz nerven wegen Rucksack und Stativ
Ich wollte mir eig. den Tamrac Adventure 9 kaufen, habe aber grade gesehen, dass man da kein Stativ ranbekommt.
Was gibts denn für Alternativen, die nen Stativ, ne D200 + BG, nen kurzes Zoom, Blitz, 50er, und 70-210er Fasst? Und nen 15,4" Notebook
Battlemaster, welchen hast du nochmal?
Und wegen Stativ:
Battlemaster hat das 055xprob, das is mit aber etwas groß, er meinte es gibt das auch eine Stufe kleiner, welches ist das dann?
Nach Schottland muss ich auch nochmal. Einfach herrlich dieses Land und die Leute erst recht.
Hat irgendjemand (außer Hombre, der es getestet hat) noch das Sigma 17-70 oder das Tamron 17-50 und kann dazu was sagen?
schöner brennweitenbereich und super lichtstärke. ist das für crop 2.0?
kann jemand eine kleine reinigungsmittel-empfehlung aussprechen?
also blasebalg und was für die sensorreinigung
gruß klasse
http://www.aurora2.net/pics/NikonD90.jpg
Laut Gerüchten soll es morgen soweit sein, in Japan ist der 16.06 ein Glückstag oder son Quatsch...
Die D3x soll auch kommen, bin ja mal gespannt on Nikon so weitermacht wie bisher