DSLR***Quatsch***Thread (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich mein die Schrift von der 90 war nun schon klar, aber das is imho ein viel eindeutigeres Zeichen, dasses gefaked ist, weil das nun wirklich absolut keinen Sinn ergibt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich nur, warum ist beim auslöser ein "mode"-schalter, und noch auf der anderen Seite das Drehrad? is wohl doch n fake....
Laut den Leuten in den Comments:
"On the sample I used, that much debated MODE button is acually a metering mode button, like the d80 it just doesnt have the 3d matrix metering symbol yet."

Vielleicht ist der Knopf auch für LiveView..?

@Chris: Naja glaub was du meinst, ich sehe da keinen Unterschied, ist eben sehr verpixelt.
Ich finde das Bild sieht echt aus, siehe die Vergleiche in dem Blog.

@chris:
Neues Bild? Etwa von einem Shooting mit der neuen Kamera? *neugierig*

Och nö, nich schon wieder jetzt...

Kann mir mal einer zwei Sachen erklären?
Wieso ist das EF 300/2.8 so mies verfügbar und warum sind die 4GB Extreme IV mehr als doppelt so teuer, als ihre Extreme III Pedants :hmm:

Glückwunsch dazu...soll wirklich ein Sahneteil sein...die hätte ich auch gern' an meiner Oly montiert :)

@chris:
Neues Bild? Etwa von einem Shooting mit der neuen Kamera? *neugierig*
Und wo hast du deine Bilder ? :p (wer austeilen kann muss auch einstecken können)

Öhhhmm....
Du hast dir eine sehr interessante Kamera gekauft. Da du jetzt auch ein neues Bild hast habe ich mich einfach gefragt, ob du ein Shooting mit dem neuen Schmuckstück gehabt hast.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie und wo ich da ausgeteilt habe....:stupid: falls diese Nachfrage zu 'agressiv' war bitte ich um Entschuldigung...

Naja ich denke es ging eher um dein Avatar ;)

@bas-t
Viel Spaß mit deiner Linse :)

Glückwunsch dazu...soll wirklich ein Sahneteil sein...die hätte ich auch gern' an meiner Oly montiert :)

Danke, ich freu mich auch schon total drauf! Bin sehr gespann was das Objektiv so bringt, werde auf jeden Fall darüber berichten.

@anti-T-com: Die Linse wollte ich schon recht lange haben, die momentanen britischen Schleuderpreise machen es endlich möglich! Da akzeptiere ich dann auch die kurze weltweite Garantie.

Ja,
habe über ebay bei digigood bestellt. Die schleudern das Objektiv momentan zu genialen Preisen raus; habe incl. Versand unter knapp 330 Euro gezahlt.
Erst war ich recht kritisch, im DSLR-Forum haben allerdings einige Leute in den letzten Tagen / Wochen gute Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht.
Allerdings muß man wohl nachträglich eine email an den Händler senden, um eine Rechnung als PDF zu erhalten. ( => wegen der Garantie )

Hmpf.... hab jetzt erst noch ein bisschen Kleinkram (Speicher, Fernauslöser, Polen-Gegenlichtblende :shot:) bestellt und AC-Foto wegen dem EF 300 angeschrieben, bin ja mal gespannt was da los ist.

Öhhhmm....
Du hast dir eine sehr interessante Kamera gekauft. Da du jetzt auch ein neues Bild hast habe ich mich einfach gefragt, ob du ein Shooting mit dem neuen Schmuckstück gehabt hast.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie und wo ich da ausgeteilt habe....:stupid: falls diese Nachfrage zu 'agressiv' war bitte ich um Entschuldigung...

Nee kam nur etwas komisch rüber. Zumal auch hier komischerweise an anderen nie gezweifelt wird was sie können - obwohl sie selten etwas zeigen - und jeder weiß wen ich meine ;)

Um deine Frage zu beantworten - nein leider nicht , ich werde wohl auch nie in die Nähe von Daria kommen. Es ist halt nur eine meiner Lieblingssängerin ;) aber muss man jetzt nicht wissen.

Aber wo du es grad erwähnst - ich werd bestimmt noch im Sommer jetzt 1-2 Shootings haben. Einmal an der Nordsee und das andere weiß ich noch nicht ;)
Vielleicht wieder irgendeine Ruine - aber mal sehen ob ich dafür einen finde der da aufpasst - weil dann auch andere "Fotos" da entstehen könnten ;)

P.S.: Sorry nochmal das ich da etwas dünnhäutig bin.

Nee kam nur etwas komisch rüber. Zumal auch hier komischerweise an anderen nie gezweifelt wird was sie können - obwohl sie selten etwas zeigen - und jeder weiß wen ich meine ;)
mit solchen Anspielungen wuerde ich mich zurueckhalten, ist nicht die feine Art.

So, und das jetzt bitte nicht persönlich nehmen und nicht als Angriff werten:

Du schreibst von anderen "Fotos" und ich denke, dass du damit Akt meinst (erwaehntest ja schonmal, dass du Akt machen willst). Nun, die letzten Portraits von dir die du gezeigt hast, und die auf deiner Site sind sind IMHO alle nur "geht so". Du hast dafuer Kritik gekriegt und ich denke auch, dass du diese Kritik verarbeitet und umgesetzt hast/umsetzen wirst.

Nun finde ich, solltest du dir die Frage stellen ob Aktaufnahmen deiner Freundinnen umsetzen kannst die deinen eigenen Qualitaetsanspruechen gerecht werden. Schaffst du es Aktphotos zu machen oder nur ordinaere Nacktbilder?
Wenn ich mir dessen nicht 120% sicher wäre würde ich mich nicht an Aktbildern versuchen.

just my 2 euro cents

p.s.: du solltest mal deine sig erneuern, immerhin musst du dich nimmer mit dem Pentax-Gerümpel abgeben ;)

Hmpf.... hab jetzt erst noch ein bisschen Kleinkram (Speicher, Fernauslöser, Polen-Gegenlichtblende :shot:) bestellt und AC-Foto wegen dem EF 300 angeschrieben, bin ja mal gespannt was da los ist.

Du willst dir nicht wirklich ein EF 300 2,8 zulegen? :shot:
Falls ja, schau mal bei B&H vorbei. Das 300 2,8 IS würde inkl Versand, Zoll+Steuern 3400€ kosten, immerhin 700€ weniger als hier ;)

p.s.: du solltest mal deine sig erneuern, immerhin musst du dich nimmer mit dem Pentax-Gerümpel abgeben ;)
s036.gif

Sry :d

Du willst dir nicht wirklich ein EF 300 2,8 zulegen? :shot:
Falls ja, schau mal bei B&H vorbei. Das 300 2,8 IS würde inkl Versand, Zoll+Steuern 3400€ kosten, immerhin 700€ weniger als hier ;)
es gibt auch noch ein EF 300/4 ;)

kann es sein, dass B&H irgendwie zur Zeit nur sehr wenig Zeug im Programm hat?

Gibt mir eigentlich eine Handschlaufe doch gewisse Vorteile? Hab an der 350D den BG dran und könnte die passende Schlaufe E-1 kaufen und montieren. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Ist der Griff der Cam dann fester?

Habe noch eine Dicain über peebee.

Ohne BG an meiner 30D habe ich die genutzt, mit BG nicht mehr, da sie die Bedienung der Cam irgendwie einschränkt. Andere finden Handschlaufen mit BG dagegen sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir eigentlich eine Handschlaufe doch gewisse Vorteile? Hab an der 350D den BG dran und könnte die passende Schlaufe E-1 kaufen und montieren. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Ist der Griff der Cam dann fester?
Ich habe eine Handschlaufe an meiner 30D mit BG - eine absolute Offenbarung wenn du mit der Kamera rumläufst :love: Den ollen Tragegurt werde ich wohl nie wieder dran machen :d

Danke fürs Angebot xpate. Ich liebäugele aufgrund meines Batteriegriffs aber doch mit dem Original.

Also einen Versuch wäre es wert ja? Kann zunächst die Canon-Halskrause ja dranlassen, um zu sehen, wie sich das verhält. Gibt einem das auch eine gewisse Stabilität bei der Cam in der Hand?

Bin leider seit kleinster Kindheit schon so ein ganz klein bisserl zitterig. Hab eben nicht die ruhigsten Klauen. (nein auch nach ein paar Drinks wirds nicht besser :d)

Na dann werd ichs mal versuchen ;)
In der Bucht hab ich sie für 22,50 inkl. Versand gesehen. Das ist sicher ein guter Preisoder?
Selbst bei Geizhals komm ich inkl. Versand nicht tiefer als 23€

da ich leider für Gurt+Handschlaufe keinen Platz an der Kamera habe und vor allem bei Partys dann doch gerne mal die Kamera über die Schulter hänge, wickel ich mir den Gurt beim benutzen einfach um die Hand :fresse: Handschlaufe für Arme ^^ (man beachte den schlechten Wortwitz
ugly.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh