battlemaster
Foto-Master of , October
nein, ich mein die Schrift von der 90 war nun schon klar, aber das is imho ein viel eindeutigeres Zeichen, dasses gefaked ist, weil das nun wirklich absolut keinen Sinn ergibt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut den Leuten in den Comments:ich frag mich nur, warum ist beim auslöser ein "mode"-schalter, und noch auf der anderen Seite das Drehrad? is wohl doch n fake....
@chris:
Neues Bild? Etwa von einem Shooting mit der neuen Kamera? *neugierig*
Habe gerade mein zukünftiges Zuiko 14-54mm 2.8-3.5 bezahlt *freu*
Hoffentlich kommt es zügig an.....
@chris:
Und wo hast du deine Bilder ? (wer austeilen kann muss auch einstecken können)
Glückwunsch dazu...soll wirklich ein Sahneteil sein...die hätte ich auch gern' an meiner Oly montiert
Und wo hast du deine Bilder ? (wer austeilen kann muss auch einstecken können)@chris:
Naja ich denke es ging eher um dein Avatar
@bas-t
Viel Spaß mit deiner Linse
Glückwunsch dazu...soll wirklich ein Sahneteil sein...die hätte ich auch gern' an meiner Oly montiert
Öhhhmm....
Du hast dir eine sehr interessante Kamera gekauft. Da du jetzt auch ein neues Bild hast habe ich mich einfach gefragt, ob du ein Shooting mit dem neuen Schmuckstück gehabt hast.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie und wo ich da ausgeteilt habe.... falls diese Nachfrage zu 'agressiv' war bitte ich um Entschuldigung...
mit solchen Anspielungen wuerde ich mich zurueckhalten, ist nicht die feine Art.Nee kam nur etwas komisch rüber. Zumal auch hier komischerweise an anderen nie gezweifelt wird was sie können - obwohl sie selten etwas zeigen - und jeder weiß wen ich meine
Hmpf.... hab jetzt erst noch ein bisschen Kleinkram (Speicher, Fernauslöser, Polen-Gegenlichtblende ) bestellt und AC-Foto wegen dem EF 300 angeschrieben, bin ja mal gespannt was da los ist.
p.s.: du solltest mal deine sig erneuern, immerhin musst du dich nimmer mit dem Pentax-Gerümpel abgeben
es gibt auch noch ein EF 300/4Du willst dir nicht wirklich ein EF 300 2,8 zulegen?
Falls ja, schau mal bei B&H vorbei. Das 300 2,8 IS würde inkl Versand, Zoll+Steuern 3400€ kosten, immerhin 700€ weniger als hier
achso. hab nur vom 300er gelesen. jaja, ein 300 2.8 waere schon was feines. Was auch immer ich damit anfangen wuerdeIch weiß Kasn, weiter oben hat er von 2,8 geredet
achso. hab nur vom 300er gelesen. jaja, ein 300 2.8 waere schon was feines. Was auch immer ich damit anfangen wuerde
richtig!egal erstmal nur haben
Ich habe eine Handschlaufe an meiner 30D mit BG - eine absolute Offenbarung wenn du mit der Kamera rumläufst Den ollen Tragegurt werde ich wohl nie wieder dran machenGibt mir eigentlich eine Handschlaufe doch gewisse Vorteile? Hab an der 350D den BG dran und könnte die passende Schlaufe E-1 kaufen und montieren. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Ist der Griff der Cam dann fester?
Definitiv. Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hand nicht so schnell lahm/müde wirdGibt einem das auch eine gewisse Stabilität bei der Cam in der Hand?
...Handschlaufe für Arme