Für den Preis würde ich die Putzaktion, im Gegensatz zur ständigen Stempelei via EBV, vorziehen.
Die Staubkörner sollte man eigentlich nicht sehen, auf dem Sensor sieht das natürlich anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Preis würde ich die Putzaktion, im Gegensatz zur ständigen Stempelei via EBV, vorziehen.
Hat hier jemand einen Metz 48?
Oft wird ja geschrieben, dass die Bedienung nicht wirklich gut ist. Aber wie sieht das nach einer Eingewöhnungszeit aus? Kann man den Blitz nach einiger Zeit auch "blind" bedienen ohne in die Anleitung zu schauen?
Echt so schlimm?ich hab den 58er und vermute mal die bedienung beim 48er ist gleich schlecht (hätt' ich doch lieber den pentax genommen).
blind bedienen... naja. eher nicht. bei dem blitz ist alles in menüs versteckt. ohne lesen geht das nicht.
In Schottland bin ich auch gerne, nicht nur wegen dem Bier
@Shining: Hast du nicht schon ein EF 70-200?
Also das Tamron ist optisch sicherlich nicht schlecht, aber den Fokus würde ich mir nicht antun wollen.
1300€? Na das wär ja knapp 400€ weniger, da hast du dich mit Sicherheit verguckt.
Die Preisenkung war doch schon da.
...hat sich nichts geändert, es sei denn die teuren Shops haben sich an die billigeren angenähert...
Nur der UVP hat sich gaendert. Inwieweit sich das auswirkt ist natuerlich die Frage.ach ja? ich sehe nichts davon. bei den Canon 70-200 4,0 L IS USM (930€), das 2,8 L USM (1063€) und das 2,8 L IS USM (1569€) hat sich nichts geändert, es sei denn die teuren Shops haben sich an die billigeren angenähert. Ich werde das Tamron nächste Woche mal in Bochum antesten, möchte aber doch schon ein Tele mit IS haben.
hat die S denn auch linien? oder nur eine kreisförmige?@edit:
habe jetzt endlich meine Mattscheibe gewechselt bekommen und eine EF-S drin. Macht sich wirklich gut mit den Linien, das war es was ich immer wollte und manuell scharfstellen geht auch besser.
hat die S denn auch linien? oder nur eine kreisförmige?
ich hab die EF-D drin...
gruß klasse