Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle diese hier erwähnten Objektive sind 1:1 Makroobjektive, erreichen also den gleichen Abbildungsmaßstab. Der Unterschied bei der Naheinstellgrenze (Mindestabstand), ist durch die unterschiedlichen Brennweiten und der Implementierung des Fokus bedingt. Optisch sind alle diese Objektive von sehr hoher Qualität (Schärfe bis zum Rand, kaum/keine Bildfeldwölbung, Verzeichnungsfrei). Sogar bei Offenblende sind sie im Vergleich zu günstigen Einsteigeroptiken schon sehr gut, was für die Makrofotografie zugegebenermaßen bedeutungslos ist, aber bei anderen Anwedungsgebieten nützlich werden kann.was ich dann aber nicht verstehe das das Sigma 50 billigr ist wie das Sigma 105 obwohl das dann ja das bessere ist?
Warum bei eBay, wenn du es bei einem normalen Shop günstiger bekommen kannst?
Wenn du ganz nah ran möchtest, ist eine geringere Naheinstellgrenze natürlich besser.vom Motiv abstand. das ich einfach so nah wie möglich an das hin kann was ich fotografieren will.
Mit weniger Brennweite und damit Mindestabstand sollte das Fotografieren im PC nicht komplizierter sondern einfacher sein!
ok, und welches genau würdest du jetzt nehmen?