Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kosten zwar ihr Geld, aber am Ende des Tages sind es Werkzeuge. Und die koennen schon was ab.coole preise für die teile *gg* ... wenn man das weiß und auch weiß wie die teile manchma nur gegen die bande gelehnt sind...autsch
sind 800mm nicht ein bisschen sehr viel für Fußball ?
Die sind mit Sicherheit versichert...WSenn da mal ein Baal draufknallt
Oder einfach mal bei Google Sensorreinigung eingeben,so schwer wird das nicht sein sich dazu zu informieren....
Oder einfach mal bei Google Sensorreinigung eingeben,so schwer wird das nicht sein sich dazu zu informieren....
Sicherlich nicht, ich wollte nur nicht endlos viel Zeit damit verbringen unsinnige/gefährliche Vorschläge von Vernünftigen zu unterscheiden.
Das mit dem Blasebalg hört sich erstmal gut an. Danke.
Genau solche Standardfragen werden jetzt beispielsweise im DSLR-Forum fast täglich gestellt. Wenn ich mich informieren will schmeiß ich erst Google an und wenn nichts gscheites dabei rauskommt oder ich euren Rat mal hören möchte frage ich halt nach.
Zudem gibt es bei der einfachsten Methode der Sensorreinigung keine Alternative.
Das ist ja keine Glaubensfrage wie Objektiv x oder y. Body z oder u.