ElBaRtO_90
Enthusiast
Ja danke, hat wunderbar geklappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die D700 steht in keiner Konkurenz zur D80/D90 und wird daher auch die Preise kaum beeinflussen.ist es jetzt eigentlich noch ratsam eine D80 zu kaufen wenn bald eine D700 bzw. D90 kommt?
Die D700 steht in keiner Konkurenz zur D80/D90 und wird daher auch die Preise kaum beeinflussen.
Wenn keine grosse Not da ist, wuerde ich aber noch bis zur D90 warten, die kann ja jeden Tag kommen
die EOS 40D steht ja auch noch zur wahl...soll aber nicht so gut sein im gegensatz zur D80/D90 oder?
Cartoons sind eigentlich eher "Lichtenstein"... Warhol hat nur am Anfang einige wenige Cartoons gezeichnet aber dann gesagt "Ich beschloss sofort mit den Comics aufzuhören weil Roy (Lichtenstein) sie so gut machte [...]"Vielleicht noch ein paar Cartoons dazu?
ja das denke ich mir auch. bei mir wird es dann wohl auch Nikon nur die frage ob D80 oder warten auf die D90. Die D200 ist ja jetzt schon älter und die D300? ist die auch schon älter?
So, neues Makroobjektiv ist da. Und das Wetter ist passend scheiße.
Anscheinend hat Tamron im "Service" nur so "Werkzeug-Sets" verteilt, wie man sie von den Discounter kennt, zumindest sehen die Spuren so aus, als wäre es vorne einfach nur aufgehebelt worden..
Wie lange hat das jetzt insgesamt gedauert?