Lilebror
Semiprofi
danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JUHUUUU!!!
ich hab mir grad nen R72 geschossen, für 35 inkl. Versand aus Honkkong
Glückwunsch. Dann zeig mal bald Ergebnisse
Welchen Durchmesser hat der Filter denn?
Dann sind das ja mal locker 5 gesparte Euros! Bei welchem shop hast du denn bestellt? Ich hoffe mal, daß du uns von der Abwicklung berichten wirst!
+57€ Versand macht 316€ und dazu dann wieder Zoll und Mwst., wie schonmal hier berechnet. In D kostet das Objektiv um die 400€, man spart also nicht wirklich
Gibts beim Media Markt, Saturn oder etc. Handschlaufen?
Ich hab nämlich jetzt den Hochformatgriff und da wäre so eine Handschlaufe nicht schlecht.
ich warte btw. gerade auf meine neue Tasche...
Was hast du dir denn bestellt?
Und, news. Dpreview hat die K20D getestet, fraglich ob mit der neuen Firmware.
http://www.dpreview.com/reviews/pentaxk20d/
ich hab jetzt doch die National Geographic NG-2475 genommen. Hab sie günstig bekommen und fand die schon beim ersten mal Tragen im Saturn cool. Hab jetzt nen recht "günstiges" Angebot bekommen
bei den 640x480 thumbs wird dir das nicht viel bringen. Wirklich Schärfe kann man dort nicht beurteilen.hat paar nette features, dieses bild vergleichen würde ich mir auch wünschen
verstehe ich auch nicht. V.a. fällt damit eine Funktion denke ich mal weg: on the fly iso mit gedrücktem OK knopf.was man mit nem kalibrierten cam monitor anfangen will kann ich mir allerdings nicht vorstellen, an den farben kann man doch bei der aufnahme eh nix drehen???
und die ewige suche nach der optimalen fototaschen geht weiter
Wieso sollte ich die bei der Pentax nicht so befestigen können? Am Batteriegriff sind ebenfalls Halterungen für eine Handschlaufe/Tragegurt...wirst du Pentax nicht wie bei Canon befestigen können. Du kannst aber mit einer Platte am Stativgewinde die Handschlaufe befestigen, ganz wie du willst. SChau mal bei enjoyyourcamera.com nach. die haben sowas.
Wieso sollte ich die bei der Pentax nicht so befestigen können? Am Batteriegriff sind ebenfalls Halterungen für eine Handschlaufe/Tragegurt...
Achso, ich hab ja nämlich den Dicain BG bzw. Hochformatgriff...ahso, ja, das kann nach BG hersteller unterschiedlich sein. Originale Pentax BG's bieten das leider nicht.
Achso, ich hab ja nämlich den Dicain BG bzw. Hochformatgriff...
Hallo,
da das mit dem Verkauf im DSLR FOrum wohl wirklich nicht klappt, kennt ihr eine gute andere Plattform? Bei ebay sowas teures zu verkaufen ist schon blöd, weil dann 7% Gebühren dazu kommen.
Lg,
va1kyr