DSLR***Quatsch***Thread (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
APO oder non-APO ?

+57€ Versand macht 316€ und dazu dann wieder Zoll und Mwst., wie schonmal hier berechnet. In D kostet das Objektiv um die 400€, man spart also nicht wirklich ;)

Hab ja meinen Blitz noch gar nicht vorgestellt :)

img_1744.jpg

Viel Spaß damit MFlox :wink:

Und wo ich gerade dein Bild sehe...

Gibts beim Media Markt, Saturn oder etc. Handschlaufen?
Ich hab nämlich jetzt den Hochformatgriff und da wäre so eine Handschlaufe nicht schlecht.

Gibts beim Media Markt, Saturn oder etc. Handschlaufen?
Ich hab nämlich jetzt den Hochformatgriff und da wäre so eine Handschlaufe nicht schlecht.

wirst du Pentax nicht wie bei Canon befestigen können. Du kannst aber mit einer Platte am Stativgewinde die Handschlaufe befestigen, ganz wie du willst. SChau mal bei enjoyyourcamera.com nach. die haben sowas.

ich warte btw. gerade auf meine neue Tasche... :)

Und, news. Dpreview hat die K20D getestet, fraglich ob mit der neuen Firmware.
http://www.dpreview.com/reviews/pentaxk20d/

ich hab jetzt doch die National Geographic NG-2475 genommen. Hab sie günstig bekommen und fand die schon beim ersten mal Tragen im Saturn cool. Hab jetzt nen recht "günstiges" Angebot bekommen :)

hab jetzt eine NaneuPro Sierra zu verkaufen. Ist leider etwas zu klein, so das ich nicht alles reinbekomme was rein sollte. Deshalb frag ich :)

und die ewige suche nach der optimalen fototaschen geht weiter :-[

hat paar nette features, dieses bild vergleichen würde ich mir auch wünschen :d
bei den 640x480 thumbs wird dir das nicht viel bringen. Wirklich Schärfe kann man dort nicht beurteilen.

was man mit nem kalibrierten cam monitor anfangen will kann ich mir allerdings nicht vorstellen, an den farben kann man doch bei der aufnahme eh nix drehen???
verstehe ich auch nicht. V.a. fällt damit eine Funktion denke ich mal weg: on the fly iso mit gedrücktem OK knopf.
Das Review ist btw. in der aktuellen Firmware gemacht.

und die ewige suche nach der optimalen fototaschen geht weiter :-[

ich hoffe, ich hab meine gefunden :) . Wenn die nicht praktisch ist, kann ich dich ja mal ansprechen. Gehen nun cams mit BG rein? Also mit einer Höhe von ~15cm?

*edit: Tasche ist angekommen und es passt schonmal alles rein, was rein soll. Bilder gibts heute abend.

Zuletzt bearbeitet:
wirst du Pentax nicht wie bei Canon befestigen können. Du kannst aber mit einer Platte am Stativgewinde die Handschlaufe befestigen, ganz wie du willst. SChau mal bei enjoyyourcamera.com nach. die haben sowas.
Wieso sollte ich die bei der Pentax nicht so befestigen können? Am Batteriegriff sind ebenfalls Halterungen für eine Handschlaufe/Tragegurt...

Wieso sollte ich die bei der Pentax nicht so befestigen können? Am Batteriegriff sind ebenfalls Halterungen für eine Handschlaufe/Tragegurt...

ahso, ja, das kann nach BG hersteller unterschiedlich sein. Originale Pentax BG's bieten das leider nicht.

Hallo,
da das mit dem Verkauf im DSLR FOrum wohl wirklich nicht klappt, kennt ihr eine gute andere Plattform? Bei ebay sowas teures zu verkaufen ist schon blöd, weil dann 7% Gebühren dazu kommen.

Lg,
va1kyr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh