Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob das D-Forum mit dem Clientel der richtige Ort ist eine Kitlinse zu verkaufen? Aber versuchen kannst es auf jeden Fall.Danke das D-Forum kannte ich noch nicht. Hier wrd ichs auf jeden Fall auch probieren, aber ob ich hier den Preis bekomme den ich will weiß ich noch nicht.
@xpate: Wann bin ich Fullmember?
Ja, hab mal schnell ein Bild gemacht...ahso? Mir nie aufgefallen, das der sowas hat, nen Freund hat den ja auch. Wie bist du mit der QUalität zu frieden? Sind bei dir die "Lederstücke" noch dran?
irgendwie ne ziemlich lustige Bildersammlung von Photographen
http://www.orschlurch.de/bilder/fotos-ueber-fotografen.html
Warum fragst du? Sind die bei deinem Freund schnell runter gegangen?
Ich denke inzwischen weiss wirklich jeder hier was fuer eine tolle Kamera du hast und wir alle freuen uns fuer dich. Wirklich. Du musst es nicht in jedem zweiten Post nochmal erwaehnen.nagut mehr konnte ich nicht machen - S3 Pro halt )
Ich denke inzwischen weiss wirklich jeder hier was fuer eine tolle Kamera du hast und wir alle freuen uns fuer dich. Wirklich. Du musst es nicht in jedem zweiten Post nochmal erwaehnen.
400mm f/2.8
klar hält die dass aus, is ja ne nikon
nee im ernst aber ich hab bis jetzt auch hauptsächlich nur canon gesehen(EM)
wo treibt sich firstmad denn herum, ich brauch ne antwort...
hab ich ihm eingeredet. meinte mal gelesen zu haben, dass du einen hast.wie kommst du darauf?