DSLR***Quatsch***Thread (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das D-Forum kannte ich noch nicht. Hier wrd ichs auf jeden Fall auch probieren, aber ob ich hier den Preis bekomme den ich will weiß ich noch nicht.

@xpate: Wann bin ich Fullmember?

Danke das D-Forum kannte ich noch nicht. Hier wrd ichs auf jeden Fall auch probieren, aber ob ich hier den Preis bekomme den ich will weiß ich noch nicht.

@xpate: Wann bin ich Fullmember?
ob das D-Forum mit dem Clientel der richtige Ort ist eine Kitlinse zu verkaufen? Aber versuchen kannst es auf jeden Fall.

Fullmember bist du wenn du zahlst.

Aber wie Hombre gestern schon gesagt hat, im Moment ist echt der falsche Zeitpunkt das 17-85 zu verkaufen.

ahso? Mir nie aufgefallen, das der sowas hat, nen Freund hat den ja auch. Wie bist du mit der QUalität zu frieden? Sind bei dir die "Lederstücke" noch dran?
Ja, hab mal schnell ein Bild gemacht...

1ps8vl.jpg

Und ja mit der Qualität bin ich zufrieden. Der Griff fühlt sich echt super an und Hochformataufnahmen sind viel angenehmer zu machen.
Lederstücke sind auch noch dran. Warum fragst du? Sind die bei deinem Freund schnell runter gegangen?

Warum fragst du? Sind die bei deinem Freund schnell runter gegangen?

Da würd ich mir keine Sorgen machen - hat er wohl ein schlechtes Exemplar erwischt (meiner hielt auch über 4000 Aufnahmen nagut mehr konnte ich nicht machen - S3 Pro halt ;) ) - aber an deiner Stelle würd ich mal die 2 Streifen von Tisch wegwischen :haha: das würd mir da eher Sorgen machen.

allerdings, und was meinst du bitte mit den 2streifen am tisch?

*liebschau* hat wer ne antwort zu meiner frage?

Ich denke inzwischen weiss wirklich jeder hier was fuer eine tolle Kamera du hast und wir alle freuen uns fuer dich. Wirklich. Du musst es nicht in jedem zweiten Post nochmal erwaehnen.

Ach - Kind es war nur eine Erklärung wieso ich mit dem HFA und der K110D nur 4000 Auslösungen gemacht habe :kotz::motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen IR-Filter: bei foto-tip kommt ja noch versand dazu, und damit is das ganze schon deutlich teurer.....

@ Batteriegriff: so ein Infrarotauslöser am Griff ist einfach mist, ich hab den für die D50 vielleicht einmal benutzt, danach nie wieder... vom Handling her ist es aber zumindest an der D50 ne gute sache ;)

hast du dengleichen oder was? mir gehts ja hauptsächlich nur ums handling!

ich hab nen nachbau für die d50, ohne diese ganzen anzeigen, aber halt auch mit IR-Auslöser....

achso, naja aber im allgemeinen müsste der BG eigentlich ok sein oder?
also bestellen oder sein lassen, dass ist hier die frage,
viell. werd ich noch auf firstmad warten der hat ja auch nen BG auf der D40?!

Was sind das eig für Cams wo am rand der Fussball plätze zu sehen sind? (bei der EM)
Und was sind das für Objektive?

Schon zum 2. mal die Frage hier :haha:

Die Bodys sind so gut wie immer Canon 1D MkIII und die Objektive sind die L's von Canon

"so gut wie immer Canon" ist doch deutlich uebertrieben. Nikon hat ziemlich aufgeholt.

Naja sie sind zumindest noch deutlich in der Überzahl...zumindest was ich bis jetzt bei der EM gesehen hab.

klar hält die dass aus, is ja ne nikon :)
nee im ernst aber ich hab bis jetzt auch hauptsächlich nur canon gesehen(EM)
wo treibt sich firstmad denn herum, ich brauch ne antwort...

klar hält die dass aus, is ja ne nikon :)
nee im ernst aber ich hab bis jetzt auch hauptsächlich nur canon gesehen(EM)
wo treibt sich firstmad denn herum, ich brauch ne antwort...

:fresse: Tschuldigung für meine Abwesenheit :haha:

Ich habe keinen BG an meiner D40, wie kommst du darauf? Diese Nachbauten mag ich einfach nicht, weil der Vorteil Hochformatauslöser etc... nicht gegeben ist, nur wegen dem Akku und das bessere halten, gebe ich dafür keine 80€ aus. Habe ja einen zweitakku das reicht ;)

wie kommst du darauf?
hab ich ihm eingeredet. meinte mal gelesen zu haben, dass du einen hast.

das 600/4 ist schon ganz schoen lang fuer fussball. Und zur not laesst sich aus einem 400 2.8 mit Konverter ja ein 600/4 machen.

o0 meine quellen meinten hald was anderes^^ nee macht ja nix, werd nochmal dass i-net durchforsten nach usermeinungen usw..,
aber trozdem danke
und tztz dass nächste mal bist ned abwesend ok? :)

lg

@kasn nagee jetzt hast meine quelle verraten^^

Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Stativ- bzw. Kopfkauf. :wink:

Als Stativ habe ich mir das Manfrotto 055XPROB ausgesucht, da ich es von ca. 1,8m bis wirklich Bodennähe alles abdeckt. :)
Was mir noch fehlt ist ein passender Stativkopf, am liebsten ein 3-Wege-Neigen, denn ein Kugelkopf ist nicht so ganz meine Sache. :(
Zudem sollte er eine 400D mit 70-200 und Speedlite halten können (mein alter von Cullmann hat das nicht geschafft, hat man besonders bei Langzeitaufnahmen gesehen).

Preis lasse ich jetzt mal offen, da ich mir jetzt endlich ein gutes und wirklich stabiles Stativ können möchte.
thumbsup.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh