DSLR***Quatsch***Thread (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Freeware-Programm, welches Bilder zu einem Film macht?
Mein MovieMaker stürzt leider immer nach einiger Zeit ab, wenn ich die Bilder (800x533) in die Video-Leiste einfüge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es euch nicht vorenthalten, aber diese Website ist echt das .... und .... was ich je gesehen habe.. :eek:

Ja, im Gegensatz zur Unredlich-Seite meint es der Typ aber glaube ich wirklich ernst :teufel:

Jungs, bitte beim Thema bleiben ;) Das hat nichts mit DSLRs zu tun.

die webseite scheint es erst zu meinen, trotz fehlenden impressums :fresse:

denic-eintrag = adresse in kontakt = adresse im telefonbuch, ebenso die berufsbezeichnung. naja. kann man nicht viel kritisieren, außer vielleicht die benutzung von frames :fresse: :d

edit: die verwendeten hintergrundfotos sind nichtmal selbstgemacht :fresse: dabei könnte man das so schön mit einer dslr machen (damits on topic ist :d)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier über 70 Fotos die ins Inet sollen. Allerdings will ich alle per Stapelverarbeitung gleich verkleinern. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Irfanview das Rauschen extrem ansteigt. So als ob es nochmal extrem nachgeschärft wurde. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das hinkriegen kann? Oder welches Programm? Photoshop, Lightroom und Irfanview sind vorhanden. Ich krieg die Kriese, wenn ich sehe, was aus meinen Fotos nach dem verkleinern wird...

Mach dir halt ein Batch in PS fertig, da kannst alles genau so einstellen, wie du es willst.

Ich hab hier über 70 Fotos die ins Inet sollen. Allerdings will ich alle per Stapelverarbeitung gleich verkleinern. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Irfanview das Rauschen extrem ansteigt. So als ob es nochmal extrem nachgeschärft wurde. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das hinkriegen kann? Oder welches Programm? Photoshop, Lightroom und Irfanview sind vorhanden. Ich krieg die Kriese, wenn ich sehe, was aus meinen Fotos nach dem verkleinern wird...
Ich habe die Fotos der Hochzeit vorhin mit der PS Stapelverarbeitung verkleinert und nachgeschärft - 3min Sache und kein Rauschen :bigok:

Aktion aufzeichnen, auf Ordner anwenden, fertig - Hilfe: F1 :p

Hoffen wirs, der Preis im Onlineshop ist aber schon deftig.
Wie siehts dann im Laden aus? :eek:

Ich hab das Manfrotto-Stativ + Kugelkopf damals unter Inetpreis bekommen. Aber erwarte nicht, dass du dort Megaschnäppchen machen wirst. Ansonsten müsstest du im Inet bestellen..

Sooo, nächste Bestellung ist raus:

Tamrac Adventure 9, in der Hoffnung, dass das 22cm lange 70-210er unterzubringen ist :p

Ich hab das Manfrotto-Stativ + Kugelkopf damals unter Inetpreis bekommen. Aber erwarte nicht, dass du dort Megaschnäppchen machen wirst. Ansonsten müsstest du im Inet bestellen..

Klar zahl ich dort gerne einen Aufpreis, aber nischt an die 100€.

Photoshop hat ja eine richtig gute Stapelverarbeitung. Nicht so ein "Dreck" wie in Irfanview.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
maaan ich halts nicht mehr aus ohne linse..
dass 18-70er ist noch immer aufn weg, und dass 55-200er bei Nikon auf reperatur->auf dass wart ich bestimmt noch 3 wochen :(
is ja schlimmerer entzug als wenn ich mitn rauchen aufhören würd^^

Ich hab gerade eben eine frische Fischlieferung reinbekommen :d

fisheyeye2.jpg

Der Effekt is einfach nur genial wenn man ihn so "live" sieht :bigok:

viel spaß damit ;)

btw: hat iwer nen sb-600 übrig ;) ?

und braucht wer einen step-up ring 72mm auf 77 mm ?

...auf schoene Fotos, viel Spass mit der Linse :)

Komme grad vom Fotohändler :) Durfte die D700 schonmal in die Hand nehmen - fühlt sich doch etwas anders als die d300 an, besonders der Kartendeckel ist gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen für'n ar****. Naja, dafür ist der Preis schon mal ordentlich runter im Vergleich zu Nikon. Mein Händler meinte 2200€ zum Verkaufsstart :d

Jo das ist echt Früh und günstig... Aber dcdead haste dich jetzt schon für die D700 entschieden oder weißte noch nicht so genau? Und erzähl mal mehr zur D700 ;)

Zuletzt bearbeitet:
thoomas dass ging aber schnell,.... icq pls kommen^^
und der preis der D700 um ca 2200 in nem offline shop..., ich glaub dass könnte noch geil werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh