@mexx312: Hier gibts Infos: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=232088 Fast 8.000 Posts
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 40er wirkt für mich jetz wie n'Spielzeug^^
http://img179.imageshack.us/img179/5877/dsc00720fy8.jpg
Siehe mein D50 vs. D200 mit BG vergleichsbild xD
Jo, das is heftig
Hab grad mit dem Objektiv n'Fokustest gemacht... genau richtig, also kein Back- oder Frontfokus... jetzt bin ich auch hier beruhigt und hab gleich noch mehr Freude heut
Das einzige "Problem" ... die D80 passt mit dem Objektiv nicht mehr in meine Revolvertasche rein
Und die D50 ist genau so groß wie die D80Siehe mein D50 vs. D200 mit BG vergleichsbild xD
Besser werden die Bilder auch nicht, weil die Kamera dicker ist
Bisschen weniger geprotzte fände ich ganz nett, auf den letzten Seiten haben wir doch so einiges an Angeberei
Dafür haben wir auch den Equipment Thread.
Somit BTT
Besser werden die Bilder auch nicht, weil die Kamera dicker ist
Bisschen weniger geprotzte fände ich ganz nett, auf den letzten Seiten haben wir doch so einiges an Angeberei
Dafür haben wir auch den Equipment Thread.
Somit BTT
Der Thread heißt nicht umsonst DSLR-Quatsch-Thread mein lieber Hombre
naja ich will auch mehr mit FBs arbeiten aber ein Zoom, sofern es lichtstark ist und scharf ist auch nicht zu verachten, gerade im Telebereich zwischen 70 un 200mm, denn beim Sport ist man mit einer FB schnell mal zu lang oder zu kurz. Sprich zu unflexibel wenn man nicht gerade 2..3 Bodies mit versch. FBs bestückt..
@ Matschgo Schon erste ergebniss mit dem Sigma an Deiner D80 . Ich bin nämlich auch am überlegen wegen der Scherbe !!!!
Nur um das Thema und Olympia nochmal aufzugreifen, laut einer Pressekonferenz in Bejing sind über 70% aller akkreditierten Fotografen Canon-User. Das ist zwar weniger, als manch einer erwartet haben mag (typisch waren es über 80%), aber immer noch weit von dem entfernt, was in einigen Foren als "der Untergang Canons im professionellen Bereich" prophezeit wurde.
Nein, ganz und gar nicht. Umgekehrt ist es jedoch für Nikon wichtiges Modell um überhaupt etwas Marktanteil im professionellem Segment zu bewahren bzw zu generieren. Canon braucht Konkurrenz und wenn die D3X eine gute Kamera wird, dann kommt das auch allen Canon-Usern zu Gute.Trotzdem sag ich aber mal, dass die D3 Canon durchaus empfindlich geschadet hat/schadet/noch schaden wird.