Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also da geb ich dann doch ein bisschen mehr aus und kaufe die 1D Mk. III für 3200 Euro wenn ich mehr Bilder/s haben will oder bleib eben bei der 5D wenn ich die MPix brauche.
Die 5D muss man wegen der 5D Mk. II jedenfalls nicht wegschmeißen.
Von den Features her würd ich eher auf Nikon umsteigen als die 5D Mk. II kaufen.
Ja, du hast Recht, das hatte ich bei der 50D auch... wenn man sich die gesamte Vergleichstabelle ansieht, siehts viel besser aus.Ich weiß, mir gings anfangs auch so. Aber wenn man sich das mal alles durchliest, dann merkt man erst, dass das doch ein sehr großes Update war.
Ach, Hauptsache man hat nen künstlichen Horizont, der Rest ist doch egalDas versteh ich jetzt nicht Welche Features bringen dich zu der Entscheidung ?
Hab ich ja auch nicht anders geschrieben. Aber für viele FPS nimmt man halt die 1D Mk. III und für viele Pixel die 5D MK. II. Wobei mir die FPS irgendwie wichtiger sind.Eine 1D MIII ersetzt doch keine 5D MII ?
10fps vs. 3,9fps, 10MP vs. 21MP,..
Das war noch bei keinem direkten Nachfolger eines Bodys so, wieso auch ? Die 5D wird ja nicht schlechter..
Das versteh ich jetzt nicht Welche Features bringen dich zu der Entscheidung ?
Ich bin immer noch der Ansicht dass sich der das einfach ausgedacht hat^^ Wer läuft am hellichten Tag mit SB900 auf ner D300 rum, die ein erstklassiges Rauschverhalten hat... gibt dann diese sauteure Kombi der Freundin und der fällts sofort in einen Fluss... also bitte^^
Erinnert ihr euch nach an den Typen, dessen Freundin die D300 versenkt hat? Die Versicherung hat anscheinend, wie vorhergesagt nicht bezahlt...
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=378307
Finde es aber merkwürdig das Nikon in den letzten Jahren nur neue Einsteigerzooms vorgestellt hat
ok das stimmt natürlich wie konnte ich das nur vergessen hab ja jeweils eins von denen bei mir im KellerDu hast die ganzen neuen Tele-FBs von 200mm - 600mm der letzten 2 Jahre vergessen, ohne die Nikon nicht die respektablen Marktanteile im Sportbereich hätte
Du hast im Studio Menschen fotografiert mit einem 70-200 Teleobjektiv und Blenden um die f10?
Kann mir das einer erklären?^^
öhm naja wenn mein Mitkollege nur ein 10-20, 50 1,8, 70-200, 300 2,8 hat dann denke ich sollte das als Erklärung reichen
Außerdem mit welchen Brennweiten sollte man denn sonst fotografieren und was spricht gegen die große Blende?
Man will doch nich nur die Nase scharf haben
Wieso ist ein nicht sitzender Fokus ein Pentax-Problem ?
Naja, der AF.C wird bei Pentax ja immer bemängelt...aber ich denke bei so frontal zulaufenden Motiven kann das bei jeder Kamera passieren.Wieso ist ein nicht sitzender Fokus ein Pentax-Problem ?
Hat jemand von euch schon High-ISO Bilder der 5D mkII in voller Auflösung irgendwo gesehen?
Weil Sport / Action mit Pentax einfach nicht geht. Maaaaan, das weiß man doch mittlerweile... Musste ich Thomas neulich auch schon sagen, scheint er vergessen zu haben.
Weil Sport / Action mit Pentax einfach nicht geht. Maaaaan, das weiß man doch mittlerweile...